Neuling möchte Tohaa spielen.
#11
Hey Ariez, danke für den Hinweis mit den Battlereps in deiner Signatur, die lese ich mir heute Abend durch!

Deine Minis hatte ich schon entdeckt, die finde ich sehr cool! (Was ist denn das für ein Orange?)

Ich werd jetzt nochmal durch die Eegeln gehen und am Mittwoch Abend ist es dann soweit, da steht das erste spiel an, bin schon Mega gespannt!
  Zitieren
#12
(02-18-2018, 18.02.2018)Chewy0 schrieb: Hey Ariez, danke für den Hinweis mit den Battlereps in deiner Signatur, die lese ich mir heute Abend durch!

Deine Minis hatte ich schon entdeckt, die finde ich sehr cool! (Was ist denn das für ein Orange?)

Ich werd jetzt nochmal durch die Eegeln gehen und am Mittwoch Abend ist es dann soweit, da steht das erste spiel an, bin schon Mega gespannt!

Danke das sie zu gefallen wissen^^ ist nicht jedermans Sache Big Grin

Das Orange ist dieses hier:

Vallejo Game Color Orange Fire
  Zitieren
#13
Mal ein kleines Update von mir:

Ich habe jetzt die ersten Spiele auf dem Buckel und ich muss sagen ich bin bis jetzt schwer begeistert!
Natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten und habe die Regelwerke gekauft Smile

Wir haben bis jetzt nur 150 Punkte Spielchen mit direktem ins Gesicht springen gespielt aber wollen spätestens am Wochenende auf Mindestens 200 Punkte und Missionen gehen.
Was würdet Ihr mir denn für Einheiten empfehlen, mit denen ich jetzt aufstocken kann? Wir sind jetzt übrigens 6 Leute die mit Infinity angefangen haben!
  Zitieren
#14
je nachdem was du schon hast kann ich dir nahe legen makauls mi zu nehmen da kann man nie genug haben, ich spiele in fast jeder triade einen.
ansonsten kann ich dir noch meine Lieblingseinheit nahe legen: das Rasail Bourdingteam. ich spiele den fast immer als Leutnant, dank den kaeltar kann man die so spielen wie sie sein sollen, sehr aggressiv.
ansonten für die Missionen einfach in jede triade nen sezi, nen makaul und ne schwerde waffe. damit bin ich sehr gut gefahren.
für dich soll das heissen, mach aus deinen kamael einach fo`s Wink
  Zitieren
#15
(03-05-2018, 05.03.2018)Chewy0 schrieb: Mal ein kleines Update von mir:

Ich habe jetzt die ersten Spiele auf dem Buckel und ich muss sagen ich bin bis jetzt schwer begeistert!
Natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten und habe die Regelwerke gekauft Smile

Wir haben bis jetzt nur 150 Punkte Spielchen mit direktem ins Gesicht springen gespielt aber wollen spätestens am Wochenende auf Mindestens 200 Punkte und Missionen gehen.
Was würdet Ihr mir denn für Einheiten empfehlen, mit denen ich jetzt aufstocken kann? Wir sind jetzt übrigens 6 Leute die mit Infinity angefangen haben!

Die Makaul sind eine wichtige Toolbox für Tohaa, sie bringen dir Sichtblocker mit ihren Eclipsegranaten mit, der schwere Flammenwerfer ist eine lohnenswerte Waffenoption für jede Triade und ihre Nahkampfqualitäten sind auch nicht zu verachten. Außerdem kannst du quasi 3 der Kerle mitnehmen wenn du von 150 auf 200 Punkte aufstockst.

Das Rassail Boardingteam ist in Verbindung mit einem Kaeltar Spezialist eine Wucht. Man hat ja so schon drei Wunden, mit dem Symbiomate kannst du im richtigen Moment noch mehr rausholen, da du ja eine komplette ARO ignorierst, außer Kritische Treffer natürlich. Als Leutnant mit Viralkombi oder Spitfire kostet der Spaß ohne Kaeltar schon 39 Punkte, der Kaeltar nochmals 21, würde ich auf diesem Level noch nicht empfehlen, außer du möchtest dich bei euch in der Gruppe schnell unbeliebt machen.

Wenn du nach guten Spezialisten suchst, wäre der Sukeul Commando zu empfehlen. Als Forward Observer (bzw. Artelleriebeobachter, falls ihr nur die deutschen Begriffe verwendet) ist die Dame mit ihren Werten sehr gut. Alternativ nimmst du dafür den Clipsos, denn du schon besitzt.

Als Doktor und Ingenieur empfehle ich den Kumotail, übernimmt beide Rollen und hat WIP 14, somit ist die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg die höchste. Wenn du einen robusteren Ingeneur möchtest, dann den Kosuil und als Sanitäter dann einen Sakiel zum Beispiel.

Falls du genauere Infos zu genannten Einheiten möchtest, meld dich einfach. Wink
  Zitieren


Gehe zu: