Father Lucien Sforza - Wo nutzbar?
#1
In meiner ersteigerten Acontecimiento Armee war auch Sforza mit enthalten. Allerdings... warum?
Ich kann ihn offensichtlich weder in der SoA noch in einer Vanilla PanO Liste spielen. Auch bei Haqqislam finde ich keine Verwendung für ihn... Huh

Wo kann man ihn denn überhaupt in die Armee mit einbinden?
Ansonsten wird er mein HVT, denke mal dafür war er eigentlich auch gedacht...
Grüße aus dem Taunus

"Die Summe der Intelligenz eines Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."

ITS-PIN: E1686
  Zitieren
#2
Sforza ist nur bei ISS aktuell spielbar.
--end of line
  Zitieren
#3
Als HVT, oder weil es einfach ein interessantes Modell ist.
Oder zum Proxen halt
  Zitieren
#4
Dann als HVT, finde dann trifft wenigstens mal das Wort auf das Modell.. ich glaub der Typ hat mehrere Leute die ihn gerne etwas weniger lebendig sehen wollen Wink
Grüße aus dem Taunus

"Die Summe der Intelligenz eines Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."

ITS-PIN: E1686
  Zitieren
#5
Und auch auf Turnieren / in Spielen im Soldiers of Fortune-Modus (in Army6 einfach unter Optionen das Kästchen bei MERCS anklicken). Da kostet er halt 1 UWK mehr als üblich.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]    ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.d176eb9f0fccaa...a26028.png]
  Zitieren
#6
Und in closed battlelist B bei PanO ;-)
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren


Gehe zu: