Insurgency
Lass mal Ursun... Smile Wenn jmd. es unbedingt sehen will, muss er einfach nur eine Suchmaschine bemühen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
(03-02-2018, 02.03.2018)Ursun schrieb: Hm... werde ich gebannt wenn ich den schot poste (bin kein warcor und hab den nur im Netzt gefunden), wird der zensiert/wegmoderiert, falle ich in ungnade oder kümmerts einfach keinen... fragen über fragen Big Grin

Wenn du kein Warcor bist, kannst du posten was du findest. Moralisch musst du das natürlich mit dir selbst vereinbaren.
Oder einfach so Big Grin

Yes! Brawler sind sehr schön.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Uiiiiiii.... sowas von gekauft! Is dann zwar (vermutlich) kein Sektor mehr von meinen Yu Jing... aber egal!
Gibts schon Infos zum Release Date? EDIT: Preordern kann man ja von 5 - 25.03. also vermutlich Anfang April?
Veröffentlichungen finden eig immer im letzten Drittel eines Monats statt, also vermutlich ab dem 23.4.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]

Ist gekauft!
Aber noch so lange bis Release Sad
(03-02-2018, 02.03.2018)CM_PUNK schrieb: Ist gekauft!
Aber noch so lange bis Release Sad

Das isses ja leider immer. Das mag ich auch nicht so an der Release-Form von CB. Erst lange anteasern, dann die PreOrderPhase abwarten und dann erst haben können ... Dodgy hmpf...
[Bild: archonMC.jpg]
Ich werde kein Modell mehr kaufen bevor das Buch zu lesen,da die Sektorenarmeen verändern könnten,oder vielleicht können im Buch  die neue Sekttorenarmeen erscheinen.

Welche werden erscheinen?"Tungunska?Al-medinat?Taratary Army Korps?Invencible?
Ich bin sehr aufgeregt!!
Da es ja in Uprising um Non Aligned Armys geht, stehen wohl bisher nur Druze und JSA auf dem Plan. Um die 187 Seiten voll zu kriegen muss ja ne Menge Fluff und Artworks enthalten sein. Man kann also fast davon ausgehen, dass noch mehr NAA drin sind. Vielleicht geht tasächlich von jeder Fraktion ein Sektor den NAA Weg (wird im Internationalen ja schon spekuliert): MO macht bei Pan O Sinn (wobei es denn weniger ein Uprising ist), Franzosen bei Ariadna (oder doch die Kosaken?) ggf. QK beim Haqq? Bei den Nomaden machts weniger Sinn, finde ich und bei den Aliens gibts dann ja keine CA mehr, wenn eine der As abhaut ;-) Invincibles wird wohl nicht drin finden, denn die werden ja mobilisiert um den Japanern Kontra zu bieten.

Die Fünf angekündigten Sektorials müssen ja nicht zwingen alle in diesem Buch sein. Viellicht sind aber auch die Gegenspieler zu den NAA drin, wer weiss?
[Bild: archonMC.jpg]

Gehe zu: