Blindsides Reports – Das live Experiment! Runde 2
#1
Nach dem Erfolg der ersten Show (wir berichteten) folgt nun unsere 2. Runde!
Nächsten Mittwoch den 28.02.2018 werden wir um 19:30 wieder live gehen!
 
Da wir noch am Format experimentieren, verändert sich auch die Struktur etwas, wir möchten dieses mal nur ein großes Thema behandeln, über das wir aber intensiver mit euch sprechen möchten. (wir werden auch bestimmt nicht wieder abschweifen… haha) [Bild: 1f642.svg]
 
Viele von euch wissen, dieses Wochenende steht unter einem großen Infinity Stern.
Nicht nur das sich bei uns in Köln wieder rund 20 Begeisterte die Würfel ins Gesicht werfen, sondern auch in Stuttgart brennt die Human Sphere, dort findet das erste GWT mit über 40 Teilnehmern statt, aus dem Grund ist das Thema dieser Show:
„Turnierszene Deutschland – die Entwicklung der letzten Jahre“
sowie gegen Ende wieder ein Sit’n Chat bei dem Ihr eure Themen platzieren könnt.
 
Hier gehts direkt zur Show:
https://gaming.youtube.com/channel/UCCK3...t6sRg/live
 
 
Wir hoffen und freuen uns wieder über rege Teilnahme während und nach der Show!
 
Blindside, CoveredinFish & Quirk
 
P.s.: Blindside behauptet das seine Clockmaker den Fehler des zu leisen Mics gefunden haben… wir sind gespannt.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#2
Sehr schön. Ich versuche wieder dabei zu sein. War ja echt witzig letztes Mal. Meinen Senf zur Turnierszene kann ich zwar nur sporadisch dazu geben aber besser wenig Senf als gar keinen Smile
  Zitieren
#3
Freut mich! Fand schon die letzte Show sehr unterhaltsam auch wenn ich sie nur im Nachgang gesehen habe Smile
  Zitieren
#4
Gegen den 28. ist wohl nichts einzuwenden, dann schaue ich mal das ich dran denke da "einzuschalten"

PS: Wenn es keine Neuigkeiten zu Japan gibt wird direkt wieder deabboniert, denkt euch was aus Tongue
  Zitieren
#5
Schade, da kann ich schon wieder nicht live dabei sein, da hab ich nen Ligaspiel. Die Aufzeichnung wird doch sicherlich wieder ins Netz geworfen, oder? Smile
  Zitieren
#6
Ick freu mir schon!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#7
Heute abend wird es in gewohnter manier streng und ernst zugehen.

Wir liefern knallhart alle zdf(zahlen, daten, fakten) die wir nicht selber nachbearbeitet und beschönigt haben!

Unser heutiger Gast hat sich selbst schon gespoilert, der Fuchs...hund...! Wird sich aber nachher bestimmt gerne noch einmal Vorstellen.


Wir freuen uns auf jeden der heute Abend einschaltet und sich aktiv am Thema beteiligt. Smile

Natürlich werden wir die Show im Anschluss auch wieder auf dem Kanal veröffentlichen.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#8
Der Abend war aus unserer Sicht wieder ein voller Erfolg!

Durchweg über 20 Zuschauer und eine deutlich stärkere Kommunikation mit dem Chat als beim letzten Mal, zudem Themen über die man schön verschiedene Meinungen und Gedanken einfangen konnte plus ein paar Informative Zahlen zur Turnierentwicklung der letzten Jahre.

Vielen Dank an alle die eingeschaltet haben!

Auch vielen Dank an Sergej Faehrlich vom Foxhound der sich die Zeit nahm uns auf dem Gästestuhl Gesellschaft zu leisten. Smile

Hier findet ihr die Aufgezeichnete Show:
https://youtu.be/TVpa-Fp0hBs

Sollte jemand interesse an in der Show angesprochene Dateien oder Zahlen haben, kommt bitte auf uns zu. (Critingo, Fraktionsbingo, T3 ZDF 2011-18, ITS S8-S9...)

Noch eine Großartigkeit:
Gestern Abend haben wir die 300er Marke geknackt! Auch dafür einen großen Dank an alle Abonnenten!
(Da folgt heute oder morgen noch ein kleines lustiges Filmchen für euch... ich meine natürlich: Die Tage folgt ein trockener Kanaltrailer welcher die Inhalte des Youtube Kanals Blindsides Reports kompakt zusammenfasst)


Jetzt seid Ihr wieder dran!
Wir bitten euch wieder darum Lob oder Kritik zu Üben sowie Ideen einzustreuen. Auch Themenvorschläge, egal was, haut raus was euch durch den Kopf ging, vor/während/nach der Show! Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#9
War recht unterhaltsam und kurzweilig.

Bin schon gespannt, was für weitere Themen ihr anreißen wollt.

Kleiner Verbesserungsvorschlag. Bitte darauf achten, Ausführungen der einzelnen Personen weniger zu unterbrechen. Wink Zum Beispiel Sergej hat immer was angefangen auszuführen, da kam dann irgendwie eine Bemerkung zu etwas gar nicht zum Thema gehörenden, da kamen er und ich als Zuschauer dann raus.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#10
(03-01-2018, 01.03.2018)HarlequinOfDeath schrieb: Zum Beispiel Sergej hat immer was angefangen auszuführen, da kam dann irgendwie eine Bemerkung zu etwas gar nicht zum Thema gehörenden, da kamen er und ich als Zuschauer dann raus.

Das kam mir tatsächlich gar nicht so vor...und wenns so war, hat's mich nicht gestört. Smile Monologe sind ja nicht unbedingt immer gut.

Ich hatte auf jeden Fall Spass und find das Format einfach fantastisch. Danke für die Einladung!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Gehe zu: