Woodpecker Games
(11-23-2020, 23.11.2020)HarlequinOfDeath schrieb: Interessant wäre das auf prepainted MDF. Ich mag ehrlich nicht mehr malen. Big Grin

Geht mir nicht anders. Gut, mein Spieltisch zieht sich auch schon Jahre; einfach weil ich eh nur Einen im Umfeld habe der keine Zeit für das Spiel hat. Letztes Jahr hab ich mir ne Spielmatte gekauft und schaue immer mal wieder nach neuem prepainted das irgendwie passt. Ärgert mich auch immer wenn ich tolle Gebäude sehe und dann lese; unbemalt. Sad
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
(11-23-2020, 23.11.2020)Mario K. schrieb:
(11-23-2020, 23.11.2020)HarlequinOfDeath schrieb: Interessant wäre das auf prepainted MDF. Ich mag ehrlich nicht mehr malen. Big Grin

Geht mir nicht anders. Gut, mein Spieltisch zieht sich auch schon Jahre; einfach weil ich eh nur Einen im Umfeld habe der keine Zeit für das Spiel hat. Letztes Jahr hab ich mir ne Spielmatte gekauft und schaue immer mal wieder nach neuem prepainted das irgendwie passt. Ärgert mich auch immer wenn ich tolle Gebäude sehe und dann lese; unbemalt. Sad

Mmh, ich verstehe das auch sehr gut. Das Problem an prepainted ist nur, dass es einer sehr hohen Investition bedarf die wir nicht leisten können und man nimmt sich eben genau die flexibilität das Farbschema für sich anzupassen.

Wir haben aber schon eine Idee in der Pipeline die wir gern diskutieren können: wie wäre es mit Stickern und Decals die passgenau auf die Sachen passen? Lässt sich deutlich besser herstellen und es gibt noch mehr Spielraum zur Individualisierung.
Klingt nach einer coolen Idee. Wenns günstiger ist mit selben Ergebnis; könnte gut funktionieren.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers

Gehe zu: