USAriadna: Grunt Feuerteams
#1
Was für 5er Teams spielt ihr und warum, wie sieht eure Taktik aus?

Ich denke an ein eher defensives Team aus 2 Snipern, 1 HMG, 1 Medic und 1 Lieutenant.
Sua sponte
  Zitieren
#2
Was ist mit der neuen Rosie als zusätzliches Mitglied?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#3
Ich spiele zwar kein Ariadna, aber bisher habe ich auf Turnieren immer nur die stumpfe 2 Sniper Variante gesehen - billig und effektiv (es durchaus vorteilhaft sein, keine MULTI-Sniper zu haben ... ). Ob ein HMG dabei war, weiss ich nicht mehr, ein Spezi macht Sinn um nahe MZ zu nehmen, aber der Lt. als einziger "Standard-Grunt" ist natürlich leicht zu erahnen.
  Zitieren
#4
Grunts sehe ich (wenn überhaupt) in zwei Link team varianten:

Rein defensiv: 2-3 Sniper + Paramedic + 1-2 Standard Grunts (einer Lt., der andere als möglicher Lt.). Ein HMG braucht man dann eigentlich nicht in dem Team, die Aufgabe übernehmen andere Einheiten. Die Jungs stehen nur rum und geben AROs.

Offensiv: HMG + FOs + Flamer...manches davon doppelt. Das Team latscht vor, ballert rum und nervt mit den Shotguns und Flamern.

Ich finde Grunts in der ersten Variante besser...da kommen ihre Vorzüge besser zur Geltung. Es gibt effektivere offensive Optionen. Dringend zu empfehle sind ein paar Reserve Grunts zum auffüllen in direkter Umgebung, falls einer aus dem Link mal hops geht.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
  Zitieren


Gehe zu: