Folge 44 - Candy Cloud
#1
Folge 44 - Candy Cloud

Rückblick Nidderau und Candy Cloud

Impressionen aus Nidderau


Artikel zu Candy Cloud
https://www.infinitythegame.com/blog/art...andy-cloud
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Ein Anfänger der sich "spontan entschieden hat"?
Ich hatte mich spontan entschieden als Gast vorbei zu schauen^^
Danach war das wie beim preussischen Militär, ich wurde zum Mitspielen gepresst Wink Big Grin

OK und es dann auch nicht bereut, vor allem wenn QK gewinnt
Grüße aus dem Taunus

"Die Summe der Intelligenz eines Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."

ITS-PIN: E1686
  Zitieren
#3
Gäste bringen keine Figuren mit Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#4
Gute Gäste schon
Grüße aus dem Taunus

"Die Summe der Intelligenz eines Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."

ITS-PIN: E1686
  Zitieren
#5
Prüfst du mal deinen RSS Feed, ich bekomme die Folge nicht als Update angezeigt. Erst in der Liste stand sie ganz unten, mit Datum unbekannt. Musste sie dann manuell laden. Hören tue ich sie jetzt gleich. :-D
  Zitieren
#6
Bei mir das gleiche, danke für den Tipp
<t></t>
  Zitieren
#7
Hm, wird bei mir mit richtigem Datum angezeigt.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#8
Hab die Folge noch nicht gehört (aber gleich....).

Thema Preispool: Für so ein "kleines" Turnier sieht das doch sehr amtlich aus.
  Zitieren


Gehe zu: