Interplanetario 2018 - Team Germany
#1
Moin Mädels, ich weiß nicht genau ob das hier her passt.

hier können wir uns einmal sammeln und uns wieder einen guten Auftritt für das Interplanetario überlegen. Ich denke mal ein Shirt ist in jedem Fall Pflicht ;-)

Ich würde diesen Eingangspost hier immer mit den Teilnehmern überarbeiten. Schreibt bitte einfach hier sobald ihr dabei seid.

Bislang dabei:

Dakara
Pa_Skull
Masterblaster
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
Zitieren
#2
Gab es denn schon feste Zusagen? Bisher doch nur:

"Ja, du hast aufs Knöpfchen gedrückt, mal gucken ob du das schnell genug gemacht hast." Smile

Aber 5 von den 7 aus letztem Jahr wollten auch wieder hin.^^

Find ich gut das es im O12 wieder einen IP Thread gibt.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Zitieren
#3
Ich hab aufs Knöpfchen gedrückt. Mal gucken, ob ich das schnell genug gemacht habe. Big Grin
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#4
Ich werde auf jeden Fall da sein, aber nicht das Turnier mitspielen
--end of line
Zitieren
#5
Zitat:You've been confirmed to participate in the Infinity tournament
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#6
(02-27-2018, 27.02.2018)Sven F. schrieb:
Zitat:You've been confirmed to participate in the Infinity tournament

Genau so steht’s bei mir auch. Aus meiner Sicht ist man damit dabei oder nicht?
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
Zitieren
#7
also das sollte man doch annehmen, dass das stimmt
Zitieren
#8
Natürlich, sehr eindeutige Aussage in meinen Augen.
[Bild: msb87col.png]
Zitieren
#9
Das steht bei mir auch. Ich habe mich aber erst am 27. angemeldet.

Da steht auch was von confirmation E-Mail. Die habe ich aber nicht bekommen.

Ich denke mal freuen kann man sich erst wenn die E-Mail da ist.
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren
#10
Naja, da steht doch nur das es bestätigt wurde das ihr teilnehmen möchtet, mehr aber auch nicht...^^

Auf der IP Seite steht das am 1. März die erste Liste mit den Teilnehmern live geht, diese bekommen dann auch die Bestätigungsmail von der PanOverlord spricht.
Hat die erste Welle nicht bis zum 15. bezahlt, kommen die ersten Nachrücker dran, auch deren Listen werden am 1. März released.

Letztes Jahr war nach 6 Minuten das ding voll... oder waren es Sekunden...?
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Zitieren


Gehe zu: