MetaChemistry Token
#1
Hallo Freunde!

Ich weiß nicht, ob das eher in die "Schreiben" Sektion gehört... aber gebastel ist es auf jeden Fall.

Für meine Teilnahme am Backdoor Event in Köln und um meinem löchrigen Gedächnis zu helfen, habe ich mir ein paar MetaChemistry Token gebastelt. Um das Thema zwar nicht abschießen, aber umfangreicher zu erörtern, habe ich dazu einen kleinen Artikel für meinen Blog geschrieben.

Am Ende sahen die so aus:
[Bild: AIafQ-lVuUcBtWnYjpfiIqlfobz0Q3_AD2-KDs4J...42-h631-no]

Hier ist der Artikel mit den Grafiken.
H-Archive How to Make Token
[/url]
[url=https://h-archive.blogspot.de/2018/03/how-to-make-token-for-infinity.html]Viel Spass damit!
Zitieren
#2
Habe auch schon eine Weile solche Tokens im Einsatz für meine Morlocks, aber nur als Text und nicht so cool... vielleicht ein Grund ein paar neue Epoxy-Sticker zu bestellen. Smile

Als PDF wären sie hilfreich.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#3
ja fein! Die Motive wissen sehr gut zu gefallen, wo sind die her?
Zitieren
#4
@HarlequinOfDeath In einem PDF kann man aber nicht entscheiden, wie groß die Bilder sein sollen. Wenn man z.B. 25mm große Epoxid KLeber hat, braucht man eine andere Größe als bei nem Base. Deshalb ist der Token Creator so cool... nur leider Etwas, das ich nicht basteln kann Sad

@Pavcc die Quelle der Ursprünglichen PNGs habe ich in dem Artikel angegeben. In Tokenform gebracht habe ich sie. Big Grin
Zitieren
#5
Coole Idee, muss mich mal damit beschäftigen, wie ich die auf 25mm Größe ausdrucken kann, dann würde ich die auch für meine Morlocks nutzen (wenn ich darf).
Zitieren
#6
(03-07-2018, 07.03.2018)Calico Jack schrieb: Coole Idee, muss mich mal damit beschäftigen, wie ich die auf 25mm Größe ausdrucken kann, dann würde ich die auch für meine Morlocks nutzen (wenn ich darf).

Aber sicher kannst du die nutzen!! Dafür hab ich sie ja hochgeladen Big Grin

Ich glaube, wenn du die Grafik auf 26mm ausdruckst oder du vorher den weißen Rand wegschneidest sollte das kein problem sein. Ich hab sie glaube ich auf 25mm ausgedruckt und dann passten sie auf das angeschrägte Base.
Zitieren
#7
Interessanter Umbau. Der "Basilisk" sieht cool aus - ob ich da nen Guijia für "geopfert" hätte ... wohl eher nicht ;-) Was steckt denn sonst noch drin?
Zitieren


Gehe zu: