New Infinity JSA Army Pack
#1


Zitieren
#2
Mir geht voll einer ab
<t></t>
Zitieren
#3
Find das auch mega. Zumal ich schon ein paar Japaner hier habe ;-)
Weiß man was das kosten wird?
Gibt's ne Liste, was genau drin ist?
<t></t>
Zitieren
#4
Kosten wirds 90 €
Inhalt wird im Laufe der nächsten Woche vorgestellt.
--end of line
Zitieren
#5
*mantrarunterbet*
Keine neue Armee, keine neue Armee, keine neue Armee
*repeat*
Grüße aus dem Taunus

"Die Summe der Intelligenz eines Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."

ITS-PIN: E1686
Zitieren
#6
Ist da sogar Gelände mit dabei?
Zitieren
#7
Boa Sau geil haben will
Zitieren
#8
Trifft momentan genau meinen Nerv. Zwar wollte ich die Japaner bisher immer aussparen, aber das hat sich nun schlagartig geändert und ein paar zaghafte Schritte in Form von Shikami, Domaru BSG und Oniwaban habe ich ja schon gemacht ...

Der Dicke ist schon geil, ich steh ja auch beim Shikami auf den Tellerhut ;-)
Der "Major" gefällt mir auch gut, auch wenn sie etwas lockerer hätte sein können.
Die Geisha (HVT, CSU?) gefällt mir (was natürlich auch an der Bemalung liegt) sehr gut.
Und Hello Kitty Bikerin mit Sense (die ich etwas über finde) ist natürlich das Highlight!

Das Buch dazu läßt ja hoffen, dass es noch mehr NAA geben wird. Mal gucken ...

Cooles Ding CB ... und wenn tatsächlich YJ jetzt auf den ein oder anderen JSAler verzichten muss - kann ich das ab,
Hauptsache Asia :-) Ich hätte ja gerne noch Thai Truppen.
Zitieren
#9
Der dicke HI-Typ ist m.E. die schwächste Mini in dem Set. Irgendwie wirkt der in keiner Weise einschüchternd, eher unbeholfen und klobig. So wie die Bösewichte bei den Power Rangers oder ein Schauspieler nach zwölf Stunden im Godzillakostüm (ok, das ist im Endeffekt das gleiche Big Grin) .
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 950940_md-.png]
Zitieren
#10
Der dicke ist der obershit. Sieht so böse aus. Erinnert mich vielleicht zu sehr an den Kampf aus suckerpunch um den lahm zu finden.

Gut, der Maßstab ist falsch

https://goo.gl/images/Q694ur
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: