BoW: Uprising
Mir fällt eher auf was fehlt...hatte ja gehofft, dass nicht alle JSA aus Yu Jing rausfliegen...Caducus hatte doch Recht..das sieht schon ziemlich traurig aus aktuell und da muss was neues her!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Schön dass man schon mal etwas basteln kann. Bei Starco wirds in der Tat sehr Nomaden-lastig. Ein Brawler dient hier eher als Intruder-Light ;-) Engineer, Doc und Hacker gibts reichlich, aber leider nur den Bandit als KHD. Emilys Profil hätte etwas mehr PH (ich mein - das "Designated Target" hat 11!) vertragen können, so als Spezial-Agentin und dafür dass sie aus dem Comic kommt und da eindeutig Pan O ist, hat sie einen Mörder-Wip. Mit CoC ist sie dann auch ein Spezi. Nicht übel. Auch der Irma als billig Rauch und Engineer in eins ist reizvoll. Beide HI Links mit Doc-Option :-) Nur die Brawler ansich, prickeln mich hier nicht so an. Doc, Engineer und Hacker gibts hier überall bessere.

Der Brigada Link ist cool und das Anaconda/Brigada Duo find ich richtig geil - die Ana fand ich schon immer recht reizvoll und jetzt könnte ich sie auch spielen ;-)

Bei Ikari komme ich tatsächlich allein mit vorhanden Minis auf ne wiederstandfähgige 300er Liste mit WuMing/Clipper (warum heisst der hier FTS?), Support und ein Paar Druze.

Bei JSA fiel mir gleich mal das KHD auf Motorrad auf ;-) Hier scheinen SWC nicht so das Problem zu sein.

Da ich bei YJ von ISS komme, vermisse ich die Japaner dort nicht wirklich. Allerdings sieht YJ jetzt etwas karg aus, mit nur einem Sektor. Vielleicht hätten sie den neuen gleich parallel machen sollen ...
Ist doch schön sone kräftige Entschlackung für Yu Jing Vanilla kann ne echte Entscheidungshilfe sein -.-
So wird mir die Entscheidung größenteils abgenommen was in die liste kommt....
aber abwarten was da kommt, bin zuversichtllich
Neu, lernend und bis jetzt ohne Sieg Blush
Moin,
gibt es inzwischen eigentlich wieder Infos wann das Uprising Buch auf Deutsch kommt?
Angekündigt war es ja schon vor einiger Zeit.
Oder ist das Thema Übersetzung vom Tisch?
Übersetzt ist es wohl schon seit April. Scheint noch im Vertrieb zu stecken, möglicherweise beim Binder oder so.
--end of line
Gut zu wissen, danke für die Antwort!
Sorry, habe mich bisher damit nicht befasst...ich frage nun einfach mal "dumm" Wink nach...habe das Buch nämlich nicht, weil ich auf die deutsche Version warten will.

Die vier Non-Aligned Armies aus dem Armybuilder (Druze Bayram Security, Japanese Secessionist Army, Ikari Company, Starco) sind alles reguläre Armeen und gleichzeitig auch Sektoren?

D.h. man kann einfach mit jeder der vier Fraktionen der Non-Aligned Armies eine Vanilla-Liste oder eine Sektorenliste basteln und dann ohne weiters gegen PanO, Ariadna, Aleph, Ju Jing & Co in den Kampf ziehen?
Hi Lurchie,

Die Non- Aligend Armies kannst du an sich nur in den Sektoren Spielen das sie ihre Link möglichkeiten bekommen .
Eine Vanilla Option gibt es da nicht .
Also musst du dich wenn du das Spielen willst auf einer der Vier Söldner Fraktionen fest legen .

Ich hoffe damit hast du deine Antworten
Danke!
Also sind es Sektoren, wie bei allen anderen Fraktionen, nur mit dem Unterschied, dass es keine übergeordnete Armee gibt, aus der man eine Vanilla-Liste erstellen kann...ich habs jetzt, glaube ich, verstanden Smile .
Moin,

gibt es hier Neuigkeiten zur Deutschen Version?

Danke und Gruß

Gehe zu: