BoW: Uprising
#41
Die dt. Version sollte eigentlich in der letzten September Woche erscheinen.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#42
Super, danke für die Info, also ist doch demnächst mit dem Erscheinen zu rechnen.
  Zitieren
#43
Deutsche Fassung war schon länger fertig, da aber zusammen mit der französischen gedruckt wird, hat es sich etwas verzögert. Übersetzungen wird es auch weiterhin geben. Ziel ist es auf Dauer näher an der englischen zu Veröffentlichen.
<t></t>
  Zitieren
#44
(10-02-2018, 02.10.2018)André schrieb: Deutsche Fassung war schon länger fertig, da aber zusammen mit der französischen gedruckt wird, hat es sich etwas verzögert. Übersetzungen wird es auch weiterhin geben. Ziel ist es auf Dauer näher an der englischen zu Veröffentlichen.

Hihi, na dann viel Glück. Das versucht man ja schon seit den Anfängen. Mich würde es freuen. Smile
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#45
Je näher man an der Originalsprache arbeitet desto schneller geht es. ?Verdad? Wink
<t></t>
  Zitieren
#46
(10-02-2018, 02.10.2018)André schrieb: Deutsche Fassung war schon länger fertig, da aber zusammen mit der französischen gedruckt wird, hat es sich etwas verzögert. Übersetzungen wird es auch weiterhin geben. Ziel ist es auf Dauer näher an der englischen zu Veröffentlichen.

Wie lange ist den etwas verzögert? Einen neuen Termin ausser 3. Quartal 2018 hab ich noch nicht gelesen.
Friendship is Magic
  Zitieren
#47
Sollte nicht mehr lange dauern. Ich hak nach und poste es dann im neuen Burst-Thread als gesammelte Info mit den anderen Fragen.
<t></t>
  Zitieren
#48
Mein dt. Buch wurde heute von FantasyWelt verschickt.
  Zitieren


Gehe zu: