Impulsive Bewegungsrichtung und Camo-Marker
#1
Bei unserem letzten Spiel hat sich eine Frage ergeben, die wir bisher nicht klären konnten:

Eine impulsive Einheit muss sich immer auf die nächste feindliche Figur zu bewegen...gilt der Camo-Marker als feindliche Figur? Oder darf die impulsive Einheit den Camo-Marker ignorieren?

Im Regelbuch und im Wiki ist nichts zu finden...Huh
Zitieren
#2
Unter Fury.

http://infinitythewiki.com/en/index.php?title=Fury

Da steht Figur. Marker und Figuren im Null State sind ausgenommen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#3
Dort steht "Markers and figures in a Null state (Unconscious, Sepsitorized...) do not count as enemies for the purposes of Impetuous movement", aber dies ist doch nicht auf einen Camo-Marker anwendbar...Camo ist doch kein Null-Zustand.
Zitieren
#4
Lies es so:
Marker............ und Figuren im Null state.
Zitieren
#5
...kommt also auf die Betonung beim Lesen an Confused ...aber Danke, nun habe ich es verstanden Wink.
Zitieren
#6
Ich dachte immer, dass das Wort "und" zwei gleichwertige Satzglieder mit einander verbindet...
Zitieren
#7
Ist im englischen etwas anders als im deutschen Wink Hier ist es wohl als Aufzählung gemeint.
Zitieren
#8
Lass es mich anders fragen: Gibt es Marker im Null State?
Also mir fällt keiner ein, daher muss es sich um eine Aufzählung handeln Wink
--end of line
Zitieren
#9
Um das ganze zu einem Ende zu bringen, habe ich mal eine Englischlehrerin gefragt...sie sagte, dass "and" auch im Englischen sowohl Satzteile verbinden kann, wie auch für Aufzählungen genutzt wird. CB hat hier einfach nur missverständlich formuliert  Wink
Zitieren
#10
(03-13-2018, 13.03.2018)Durian Khaar schrieb: Lass es mich anders fragen: Gibt es Marker im Null State?
Also mir fällt keiner ein, daher muss es sich um eine Aufzählung handeln Wink

Eine sepsitorierte Einheit, die über nen Holoprojektor, Imitation, Tarnung oder ein KHM /HM+ verfügt.
Oder ein bessessener Cutter / Uhlan.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 950940_md-.png]
Zitieren


Gehe zu: