Designated Target + Civilians unconscious
#1
Hi,
könnte ich niedergeschossene HVTs als Designated Target oder Civilians wieder verarzten und so dem Gegner die Missionspunkte klauen? 
Also gehen die auch unconscious beim Verlust ihrer Wunde?

Danke für die Hilfe.
<t></t>
Zitieren
#2
Tja, das weiß niemand. Gibt auch im offiziellen Forum keine Antwort auf die Frage. Macht es so, wie es euch Spaß macht.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#3
Die Frage kam hier schon auf, konnte aber nicht klar beantwortet werden.
EDIT: Harlequin war schneller Smile
Zitieren
#4
Das wird ja immernoch im internationalen Forum debattiert bzw. es gibt keine klare Antwort wie genau alles miteinander interagiert oder auch keine Antwort von HellLois.
Du kannst es ja mal ausprobieren mit heilbarem HVT zu spielen, allerdings solltest du dir dann nochmal die Regeln zum Thema "Zivilisten töten" durchlesen.
Wir spielen solange es da keine offizielle Verlautbarung gibt das HVT als nicht heilbar und mit Bewusstlos-Zustand.

Hab mal im internationalen Forum gefragt.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 970360_md-.png]
Zitieren
#5
also soweit ich das verstehe, könnte es gefährlich sein, ein HVT/civilian heilen zu wollen...Zivilist tot - Spiel vorbei ^^
Zitieren
#6
Wir haben nicht darüber nachgedacht und es kam uns logisch vor, dass die heilbar sind.
Hat sich rausgestellt, dass es schwerer wird sie zu töten, wenn kein Shock-Schaden im Spiel ist. Die Erfahrung zeigt, dass der Gegner nicht mal eben Kamikaze das HVT beschießen und hoffen konnte sich die Missionspunkte in einem Befehl zu sichern, einfach weil sie oft nur unconscious gegangen sind. Daher war es auf einmal wichtig die richtigen Waffen dabei zu haben oder noch einen Nachschuss ein zu planen.
 
Naja, dann warten wir ab.  Cool


Danke für eure raschen Antworten.
<t></t>
Zitieren
#7
Denk dran, wenn das gegnerische HVT am Spielende bewusstlos ist, zählt es auch als getötet. Da brauchst du nicht zwingend den Nachschuss (der dann sowieso vom Datentracker erfolgen muss um die Punkte zu kriegen).
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 970360_md-.png]
Zitieren
#8
stimmt schon, aber wenn der Gegner noch eine Runde hat und einen Doktor, dann würde sich ein Nachschuss empfehlen.

Sind auch nur unsere Erfahrungen aus 2-3 Spielen, vermutlich muss der Schütze einfach nur eine groß Knarre tragen und die Diskussion ist sinnlos  Big Grin
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: