Anfänger möchte Haqqislam ausbauen
Hi,
Wie kann ich sinnvoll meine Haqqislam Armee ausbauen?

Ich habe den Red vail Teil und finde einfach fast alles gut, was ist für den Anfang am sinnvollsten?
Eigentlich ist es eine total einfache und gleichzeitig schwierige Frage: du findest richtig, es ist nämlich alles "gut".
Eine ganz gute Erweiterung ist die Beyond Red Veil Box.
Grundsätzlich immer hilfreich sind die Standard Remotes (vor allem Rafiq und Shihab).
Auch Naffatun und Ghazi sieht man oft (und das aus gutem Grund).
Häufig gespielt werden auch Hunzakut und Al Hawwa.

Gegen welche Fraktionen spielst du denn vor allem und wie weit seid ihr in den Regeln schon fortgeschritten?
Willst du eher "elitär" spielen, also mit weniger dafür aber entsprechend starken Modellen oder lieber "Weenie-Listen" mit vielen Modellen?

Grundsätzlich würde ich empfehlen die nächsten 2-5 Einkäufe einfach nach Optik vorzunehmen. Jedes Modell ist spielbar und du sollst ja daran Spaß haben Smile
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Also Gegner wäre Ariadna mit TAG und Traktor mules.

Wäre eine Box mit den Govads nicht gut + die remotes box, um den red vail Teil zu erweitern?

die remotes waren sogar auf meiner First buy list, allerdings weiß ich noch nicht was/ wofür eine rafiq oder fanous da ist und was die macht.

Was haltet ihr von dieser Liste?

[Bild: logo_401.png] Haqqislam──────────────────────────────────────────────────GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png][Bild: logo_1.png] GHULAM Lieutenant Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 12)[Bild: logo_1.png] GHULAM Doctor Plus (MediKit) Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 16)[Bild: logo_1.png] GHULAM (Forward Observer) Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 13)[Bild: logo_3.png] KHAWARIJ Rifle + Light Shotgun, Grenades / Pistol, AP CCW. (0 | 27)[Bild: logo_5.png] ZHAYEDAN (Marksmanship L2) Breaker Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 31)[Bild: logo_4.png] GOVAD Rifle + Light Shotgun / Breaker Pistol, Knife. (0 | 21)[Bild: logo_4.png] GOVAD Hacker (Hacking Device) Boarding Shotgun / Breaker Pistol, Knife. (0.5 | 28)[Bild: logo_18.png] FANOUS REMOTE Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 8)[Bild: logo_43.png] FASID HMG + (Smoke and Normal) Light Grenade Launcher, Antipersonnel Mines / Heavy Pistol, Knife. (2 | 53)GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png][Bild: logo_11.png] TUAREG Sniper Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0.5 | 33)[Bild: logo_16.png] SHIHAB REMOTE HMG / Electric Pulse. (1 | 25)[Bild: logo_4.png] GOVAD Sniper Rifle / Breaker Pistol, Knife. (0.5 | 25) 4.5 SWC | 292 PointsOpen in Infinity Army
Als Anfänger würde ich eher zu 200 Punkten raten:
Generell, versuche immer die 10 Orders in der Kampfgruppe voll zu machen, ansonsten sind die Einheiten in deiner Liste alle okay.

Den Khawarij könntest du etwas teurere Ausrüstung mitgeben, hast ja noch haufig punkte frei für 300p, gleiches gilt für den Govad mit Rifle+Shotgun
1-2 doktoren mehr helfen sehr! vor allem wenn der feind zurück schießt!

Gehe zu: