GoGo Faehrlich's Late Night Show
Please be not that obvious!!!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Sorry
[Bild: Lord_Rama_with_arrows.jpg]
Besser?
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
auch von mir vielen dank an alle die zugeschaut haben und natürlich auch an unsere Gäste!
Wir würden uns über Feedback freuen damit wir uns für euch verbesern können!!
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
War sehr gute Unterhaltung! Danke für euer Engagement!

Und natürlich: Ramah Taskforce Smile
Liebe Leute, nochmal Danke fürs zuschauen! Ich hab das dringenden Gefühl, dass wir das nochmal machen sollten. Deswegen gleich mal ein Aufruf zum Thema "Faces for the Masses!!!":

Du möchtest dich und deinen Club oder deiner Spielergruppe gerne einmal der Community vorstellen? Du möchtest gerne etwas über eure Aktionen oder Events berichten? Du bist gerade dabei, etwas neues aufzuziehen und wir sollten das wissen? Dann schreib mir oder TJE doch einfach eine PN und wir schauen, wie wir das möglich machen können.

Hey Leute, danke für dieses "Spektakel".

Ich habe es zwar hinterher "unlive" gesehen. Aber das Ganze hat dazu geführt das ich jetzt endlich etwas habe was ich während der Arbeit im Hintergrund laufen lassen kann. Inkl. der Podcasts von Sven.

Schön mal ein paar der Gesichter zu den Namen hier zu sehen.
Ultima Ratio PanOceaniam
(03-27-2018, 27.03.2018)Sergej Faehrlich schrieb: Liebe Leute, nochmal Danke fürs zuschauen! Ich hab das dringenden Gefühl, dass wir das nochmal machen sollten. Deswegen gleich mal ein Aufruf zum Thema "Faces for the Masses!!!":

Du möchtest dich und deinen Club oder deiner Spielergruppe gerne einmal der Community vorstellen? Du möchtest gerne etwas über eure Aktionen oder Events berichten? Du bist gerade dabei, etwas neues aufzuziehen und wir sollten das wissen? Dann schreib mir oder TJE doch einfach eine PN und wir schauen, wie wir das möglich machen können.

und noch einen Nachtrag von mir.
 Wenn euch ein Thema besonders interresiert, ihr einfach lust habt eine Diskussion zu einem Thema anzuregen oder ihr einfach gern mal jemand bei uns in der Show sehen würdet dann sagt uns das!
Für Themenvorschläge sind wir euch sehr dankbar und freuen uns über eure Vorschläge.
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
Nachtrag von mir: Die eigentlich Show beginnt ab Minute 20 :-D
--end of line
https://youtu.be/fX2kRvlQyCM

Nachdem wir in der Premiere bereits riesen Spass hatten gehen mit unserem Livestream rund um Infinity in die zweite Runde.

Am Sonntag, den 22.04.2018 pünktlich um 21:00 Uhr (und mit der Hoffnung auf einen weniger chaotischen Umgang mit der Technik) gehen wir auf Sendung und werden euch wieder mit verschiedenen Themen rund um Infinity und interessanten (und wieder einmal äußerst gutaussehenden) Gästen unterhalten. Top Thema dieses Mal: lokale Szenen...Erfahrungen, Tips und Do-Not's...alles aus erster Hand. Vermutlich werden wir auch wieder abschweifen...passiert ja grad mehr als genug...aber das macht ja nichts!

Dieses Mal wird Alex "MacBain" aus Berlin zu Gast sein, der im Mai das nächste GWT veranstalten wird und uns mit Sicherheit einige interessante Details aus unserer Hauptstadt und den angrenzenden Regionen berichten kann.

Dazu haben wir den Sven "Sid_PM" aus Freiburg für euch eingeladen...quasi aus dem anderen Eck Deutschlands und stellvertretend für die Freiburger Community...die im Dreiländereck einiges vor hat.

Unser dritter Gast wird wieder der Nicolas "bahamutbbb" sein. Als "Wanderer zwischen den Szenen" und "Neu-Fuchs" freuen wir uns über seine Erfahrungen und grenzüberschreitenden Einsichten zum Thema lokale Communities.

Nicht zu vergessen: wir werden den Sieger des Gewinnspiels der letzten Woche ziehen und natürlich wieder mit euch im Chat quatschen. Unsere Anchormen Tino "Shitmouth TJE" und Micha "GoGo Faehrlich" freuen sich auf spannende Gespräche und natürlich über euch als Gäste!!!

Stellt euch also ein oder zwei Getränke kalt, denn es ist wieder Zeit für die LATE NIGHT SHOW!!!

Noooooin... am letzten Tag meiner Etz Sad

Ich versuch trotzdem zumindest dieses mal live einzuschalten!
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden

Gehe zu: