GoGo Faehrlich's Late Night Show
#31
Wir würden uns freuen, dich im Chat zu begüßen! Was die Einladung angeht: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!! Wir rechnen noch mit dir!
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#32
Freue mich auch schon auf den nächsten Stream.

Ramah Taskforce
Zitieren
#33
Achtung...neuer Link:

https://youtu.be/fX2kRvlQyCM

erklär ich im Stream Wink
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#34
Du willst mich doch nur ärgern, damit meine Shownotes falsch sind Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#35
(04-22-2018, 22.04.2018)Sven F. schrieb: Du willst mich doch nur ärgern, damit meine Shownotes falsch sind Smile

Das war der Plan
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#36
Herzlichen Dank an alle, die gestern mit dabei waren. Und auch nochmals ein Gruß an unsere Gäste Nico, Swen und Alex! Ich hoffe ihr hattet genausoviel Spass, wie der Tino und ich. Glückwunsch an Hopi, den Gewinner unseres letzten Gewinnspiels und nochmal der Hinweis: es gibt eine neue Quizfrage im Video! Anschauen, beantworten, gewinnen!!!

Wir haben uns entschlossen, die nächsten Folgen ein wenig einzukürzen und 90 Minuten anzupeilen. Nicht, dass es nicht genug zu quatschen gäbe, aber gegen Ende haben dann doch einige von euch abgeschaltet...verständlicherweise am Sonntag.

Wer gerne ein wenig an seiner Ausprache der chinesischen Einheiten arbeiten mag, hier der Link zum angesprochenen Video:

https://www.youtube.com/watch?v=cq-bYTXZxb4&t=2000s

Die nächste Folge kommt vorraussichtlich Mitte Mai und unter Umständen gibts in der Zukunft noch weitere Formate. Stay tuned!
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#37
Vielen Dank für die coole Folge.
Eine Frage: Gibt es die Regeln für die Mission mit dem Ausbruch aus dem Morat-Knast irgendwo? Das klang sehr spannend.
Zitieren
#38
Hier gibts was dazu:

http://infinitytheforums.com/forum/topic...ncon-2014/

War auf der Gencon 2014. Das schöne an solchen Custom Scenarios ist ja, dass es eigentlich um ein cooles Spiel geht...und natürlich gelingt so ein Ausbruch, ist doch klar Wink...eigentlich kann man die Regeln ja auch während dem Spiel variieren, wenn man merkt dass es nicht funktioniert.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#39
Habe per google ein paar Berichte und auch ein paar Bilder vom Gelände gefunden. Die Bilder sind echt toll:
[Bild: 081514201341.jpg]
[Bild: 14932804985_f0d57c36d6_k.jpg]

Allerdings sollte man die Berichte nicht lesen wenn man es als "Ausbrecher" spielen will. Das verdirbt viel. Werde mal versuchen es lokal stattfinden zu lassen. Jetzt wo ich den Plot grob kenne Big Grin Beim Gelände stinke ich aber ab gegen das Original....

EDIT: Wer das Original-Setting von Thirteenpixels haben will (so wie es auf der GenCon gespielt wurde): Einfach per PN melden. Er hat mir die Regeln zugeschickt.
Sollte man aber wie gesagt nicht lesen wenn man es spielen will da es viel spoilert....
Zitieren
#40
Wieder eine sehr schöne Folge (war leider nicht live dabei). Danke an euch.

Das Szenario würde mich auf interessieren.

Silk Tigress
Zitieren


Gehe zu: