GoGo Faehrlich's Late Night Show
#51
Aber Tino: Brauchst du nen Kickstarter für ein gutes Mikro ? Wink
--end of line
Zitieren
#52
Wäre ne Idee Wink
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
Zitieren
#53
Ja bitte, da beteilige ich mich mit dran Tino, dein Mikro is etwas grausam.  Tongue
Zitieren
#54
Es kommt einem schon fast ewig lange vor...deswegen gehen wir nächsten Sonntag, wie gewohnt um 21:00 Uhr, wieder auf Sendung.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Blindside hat endlich ein wenig Zeit in seinem übervollen Terminkalender für uns freischaufeln können und mit ihm haben wir den aktuell vermutlich den Meister des größten You Tube Kanal der deutschen Infinity Szene bei. Das kann ja nur spannend werden.

Zusätzlich haben wir den Hamburger Warcor Iwan eingeladen. Die Szene in der zweitgrößten (und manche sagt "der coolsten") Stadt Deutschlands ist manchem von uns vielleicht noch unbekannt, aber das werden wir ändern!

Man kennt ihn...man hört ihn...man ließt von ihm...wir holen ihn für euch vor die Kamera! Den einzigartigen *trommelwirbel* Sven F.! Seines Zeichen Admin dieses Forums, Turnierveranstalter und Podcaster. Die 90 Minuten werden niemals ausreichen, aber das ist uns egal.

Bei diesen fantatstischen Gästen kann ich nur noch sagen: be there, or be square! Deswegen hier klicken und den Termin vormerken!

Tino und ich freuen uns wie Bolle!
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#55
So, nun auch wieder Zeit gehabt die Folge zu sehen. War wieder sehr schön und unterhaltsam.
Ju Ying, Haqqislam | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
Zitieren
#56
(06-10-2018, 10.06.2018)Sergej Faehrlich schrieb: Die Szene in der zweitgrößten (und manche sagt "der coolsten") Stadt Deutschlands ist manchem von uns vielleicht noch unbekannt, aber das werden wir ändern!

Es heisst: "Die schönste Stadt der Welt!" - in aller Bescheidenheit Cool
Das ist mal ein Grund reinzuschauen Smile
Zitieren
#57
(06-28-2018, 28.06.2018)Archon schrieb:
(06-10-2018, 10.06.2018)Sergej Faehrlich schrieb: Die Szene in der zweitgrößten (und manche sagt "der coolsten") Stadt Deutschlands ist manchem von uns vielleicht noch unbekannt, aber das werden wir ändern!

Es heisst: "Die schönste Stadt der Welt!" - in aller Bescheidenheit Cool
Das ist mal ein Grund reinzuschauen Smile

Wenn man mal von den ganzen Bausünden in Stuttgart absieht isses hier eigentlich ganz hübsch...und in der Sonne sieht die Welt eh viel besser aus. Überhaupt Sonne ist was feines. Das war also schon bewusst verdreht mein Lieber Wink . Da gibts hübschere Flecken als Hamburg...aber tatsächlich nur wenig coolere.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#58
Allmählich nähert sich das große böse Sommerloch und wir wollen unbedingt noch eine Folge rausschicken, bevor der eine oder andere sich in den wohlverdienten Jahresurlaub verabschiedet.

Die nächste Folge der GoGo Faherlich's Late Night Show geht am 22.07.18, wie gewohnt um 21:00 Uhr live.

Unser erster Gast ist "the man in pink"...der Moschersocken wird uns beehren! Seines Zeichens ein Teil der Orga des Top-Schnur Events und des GWT Ruhrpotts. Saufen für lau...alleine das reicht ja schon aus um diesen Mann in unsere Sendung zu holen! Allgemein geht bei denen im Revier ja grad ordentlich die Post ab und wir freuen uns schon wie Bolle!

Als zweiten Gast haben wir PaSkull für eich eingeladen. Als Zweiplatzierter des GWT Berlin hat er den Freischein für die DM ergattern können und wird uns sicher gerne etwas über dieses tolle Event berichten. Wenn alles so läuft wie erwartet, sollte er quasi direkt vom GWT in Hannover zurück sein...Turnierberichte aus erster Hand also. Dazu ist er ein begnadeter Miniaturenmaler und ich hoffe ja, ihm ein paar Tipps entlocken zu können.

Nach seinem letzten "Aussetzer" ist Nico wieder mit von der Partie. Das wird wieder gut, Tino und ich sind voller Vorfreude...und hoffen, ihr auch!


https://www.youtube.com/watch?v=n2laYzNr-io
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#59
Soooo liebe Leute...auch an dieser Stelle noch einmal eine dicke Entschuldigung für das technische Debakel gestern! Vielen Dank, dass ihr eingeschaltet hattet!

Das Problem konnte ich leider noch nicht eingrenzen...es werden wohl erstmal eine Reihe von Testdurchläufen mit einem neu aufgesetzten Rechner nötig sein.

Pascal und Daniel werden wir in den nächsten Sendungen hoffentlich wieder begrüssen dürfen...vermutlich im normalen Rhythmus wieder im August.

In diesem Sinne: geniesst erstmal das Sommerloch!
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#60
Sehr schade. Aber das ist halt live. Bis August also, viel Spaß mit dem Sommerloch!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren


Gehe zu: