GoGo Faehrlich's Late Night Show
(03-22-2019, 22.03.2019)HarlequinOfDeath schrieb: Ich finde es nicht schlimm, da Ieldin die Nicknames raus nimmt. Denn sonst kann man dann tatsächlich Rückschlüsse über jemand ziehen, wenn man dann weiter forscht über Google und Co., da viele gleiche Nicks verwenden. Im schlimmsten Fall kommst an Mail Adressen, Wohnorte usw.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob dieses Leck nicht sogar einen Datenschutzvorfall im Sinne der EU Verordnung darstellt. Es gibt ja keine Regelungen, die mit bekannt sind, die es Entwicklern erlaubt, solche Tools mit den CB Datenbanken zu nutzen.

Aber ich werde einen Teufel tun, CB was zu sagen, da es bestimmte Schnittstellen zu OTM geben sollte, wie sie Ieldin beim Tournament Helper nutzt. Er macht tolle Tools und ich bin sehr dankbar dafür.

Schön und gut das Ieldin so ein nicer dude ist, du solltest hier aber nicht vergessen das er vlt nicht der einzige mit diesem knoff hoff ist und es auch weniger nice dudes gibt die sowas bestimmt auch können... nur so ein paar gedanken von mir dazu.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Das weiß ich, deswegen mein letzter Satz, Wink den du hier nicht zitiert hast. Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Ich kommuniziere deswegen grad mit CB um abzuklären ob ich die App öffentlich verfügbar machen darf.
Bis dahin kann ich erstmal nur Fragen direkt beantworten.
Mal aus Neugier... ihr hatte in dem Video gemeint, dass Varuna und OSS damals evtl. nur den Neuheiten-Bonus bei den Siegen hatten.

Wie ist der Stand aktuell? Was sind so die Top 10 Fraktion hinsichtlich der Win-Loss-Ratio?
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
ott: vllt lehne ich mich auch zu weit aus dem Fenster, aber gibt es die Late Night Show denn noch?
[Bild: msb87col.png]

Gehe zu: