GoGo Faehrlich's Late Night Show
Coole Idee, bringt einen echt weiter. Hätte es die Folge nur mal früher gegeben  Big Grin
<t></t>
  Zitieren
Timestamps und Links zu den Herstellern findet ihr jetzt in der Beschreibung.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
Top! Vielen Dank!
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
Also...N4 ist raus und wir sind wieder am Start!

Für alle, die den Kanal noch nicht abboniert haben (was ihr tun solltet!) oder nicht auf Facebook unterwegs seid (wie geht das denn?): wir haben uns N4 zur Brust genommen:

N4 Release: Tinos und Micha erste Eindrücke

Fraktionen Teil 1: Pan-O, Yu Jing und Haqqislam (mit Nico aka bahamutbbb)

Fraktionen Teil 2: Ariadna, Combined Army, NA2: Sprial und Druze (mit Chris aka 8bit und Felix akak Stoneman96)

Fraktionen Teil 3: ALEPH, -12, NA2: Foreign Company und White Company (mit Patrik aka Smobrero)

Fraktionen Teil 4: Nomads, NA2: JSA, Ikari, StarCo und Dashat (mit Patrick aka. WorstCase)

Der N5 Review...provokant wie eh und je


Eignet sich besonders gut als Unterhaltung beim Malen und Basteln Wink
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
Sehr cool, muss ich mir bei zeiten alles mal reinziehen, danke für die Mühe
  Zitieren
Danke für die Zeit bei der Arbeit. Konnte zwar nicht schauen aber hören.

Oft denk ich mir; Ui, das ist hart aber bei Nomads ...da bin ich sprachlos. Ob man sich den Frust antun soll?

"Was spielst du?"
"Vanilla No..."
"Hast gewonnen"
Wink

Hehe, Nomaden spielen dagegen...; aber nein nicht jetzt wechseln weils stark klingt. Was soll man schon als Ariadner befürchten. Nomads sind die letzten Verbündeten die wir haben.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
Ariadna und Freunde... paaah. Das war einmal.

#RememberLaForja
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
Von Freunden hab ich nie was geschrieben. ^^
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
Hab mir Mal zwei Videos gegeben und finde eure Unterhaltung kurzweilig und großteils sehr informativ, cool finde ich,dass die Profile mit eingeblendet werden...

Kleiner Kritik Punkt bei manchen Gästen ist der Ton kaum verständlich und manchmal könntet ihr bisschen mehr aufs Gas drücken, sprich einige Punkte habt ihr mMn etwas zu lang diskutiert...
Just my 2cent
  Zitieren
Danke für euer Feedback!!!

Haben grad nochmal ne neue Folge dazugepackt.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Gehe zu: