Deutsche Meisterschaft 2018
#91
http://https://www.youtube.com/wat
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#92
sooooo...morgen beginnt der Aufbau und dann geht's los! Immer geil, wenn die ganze Planung dann getan ist und es endlich soweit ist. Wir freuen uns auf ein fettes Turnier mit euch. Und nicht nur das...dazu noch eine vollbesetzte Parallelveranstaltung in Köln! Das wir ein Hammer Wochenende!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#93
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg
  Zitieren
#94
Juchuu! Morgen habe ich echt mal Zeit und Geld zum Con zu kommen. Freu mich drauf euch mal zu treffen. UND ich möchte bei der Burst-Stunde dabei sein. Wann ist nochmal Einlass?
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#95
Wünsch allen Teilnehmern ne gute Anreise und viel Spaß.
  Zitieren
#96
(11-16-2018, 16.11.2018)Mario K. schrieb: Juchuu! Morgen habe ich echt mal Zeit und Geld zum Con zu kommen. Freu mich drauf euch mal zu treffen. UND ich möchte bei der Burst-Stunde dabei sein. Wann ist nochmal Einlass?

Die Con öffnet um 10 Uhr. Burst wollte um 11 loslegen, Turnier startet um 12.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#97
(11-15-2018, 15.11.2018)Sergej Faehrlich schrieb: sooooo...morgen beginnt der Aufbau und dann geht's los! Immer geil, wenn die ganze Planung dann getan ist und es endlich soweit ist. Wir freuen uns auf ein fettes Turnier mit euch. Und nicht nur das...dazu noch eine vollbesetzte Parallelveranstaltung in Köln! Das wir ein Hammer Wochenende!

Freu mich so mega auf das WE  Big Grin Big Grin
  Zitieren
#98
Ich wünsche euch allen viel Spaß und gute Runden Smile, ich werde da sein - wenn auch nur als Zuschauer.
  Zitieren
#99
(11-16-2018, 16.11.2018)knuddeltrauma schrieb: Ich wünsche euch allen viel Spaß und gute Runden Smile, ich werde da sein - wenn auch nur als Zuschauer.

Ach, da kriegt man dich doch bestimmt auch noch irgendwie unter :-)
Los, mitspielen
  Zitieren
Mein Besuchererlebnis:

6:00 - werde wach durch meinen neuen Arbeitrythmus; merke das ich noch nicht aufstehen muss und dreh mich nochmal um und wie immer bringt es nix.
9:00 - Ich wollte eigendlich schon um 8 los aber durch Fernsehen wars dann doch später.
10:15 -  Komme an und bin froh das ich erst da ankam. Wenn man nicht Teilnehmer ist  und nur Besucher stehst du in der Schlange... und frierst. Man vergisst im Klimawandel schnell wie kalt ein Herbst sein kann. Smile

Irgendwann so um 11:00 - Bin etwas kopflos über den Con geschlendert und habe die Verkaufsstände begutachtet. Irgendwie hatte ich gehofft das da einer Infinitysachen verkäuft. War leider nicht so aber gut, war trotzallem interessant weil ich auch mal Rollenspieler war. Der Hammer waren die Zeichner und Rinnen die dort an den Ständen ihre Kunst zeigten.  Tolle Talente. Sollten mal Comics zeichnen. Habe dann endlich die Infinity Räume gefunden; Sergej Faehrlich begrüßt und mir die Tische angeschaut. Da merkt man schnell das man selbst noch viel mehr Gelände braucht als ich habe. Tolle Tische und kein Tisch war wie ein Anderer. Ich hätte ja gerne Bilder gemacht aber Wärend ich in der Schlange warten musste war das Handy meine Ablenkung. Leider fand mein Akku das nicht witzig und schaltete ab.

Irgendwann um 12:00 - meine Herrn waren/sind das viele Spieler und konnte nicht alle mal sehen die ich hier kenne. Also habe ich mich zu dem Tisch begeben der mir am meisten gefallen hat; ein Ariadnatisch, was sonst. Big Grin
Gespielt haben an dem Tisch Quirk und ein Spieler mit noch wenig Erfahrung gespielt. Quirk konnte ich ein bissl kennenlernen und er ist genauso sympatisch wie man ihn hier kennt. Das Spiel hat; auch wenn ich nur zugeschaut habe; Spass gemacht. Die Details überlasse ich ihm. ^^ ...sollte er berichten. Das Infinity ein sehr kommunikatives Spiel ist hat sich auch gezeigt an Hand des Lärmpegels. Ich habe nur zugeschaut und musste nach dem Spiel wieder und war erschöpft. Ich freu mich auf die Berichte von euch Teilnehmern und auf Bilder UND ich werde nächstes Jahr dabei sein. Hab ich mir fest vorgenommen.

LG
Mario
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren


Gehe zu: