Deutsche Meisterschaft 2018
(11-19-2018, 19.11.2018)Sven F. schrieb: Ich glaub Wörstkäse war auf 5. Smile Danke an die Orga und die Sponsoren. Erste Fotos hier: 

https://www.flickr.com/gp/163970943@N02/hQe314

Könntest du  die Bilder/den Link vielleicht noch ins CB forum schreiben, die sammeln im moment Table Layouts

Table Layout Inspiration: Redux
(11-19-2018, 19.11.2018)Tristan228 schrieb: Ich konnte uch endlich mal gegen Taugenichts spielen, das hat trotz Niederlage fast schon mehr Spaß gemacht als die anderen drei Spiele mit netten/tollen/generell positiv besetzten Gegnern* (Sven F., Iisbaerchen, Kabraxxis).

P.S.: Bin echt stolz auf Worschtkäs!

Soviel Liebe. Danke. Ja war super!

Btw: Respekt an Wurschkäs. Wenn ich da noch ans erste Q denke. Da hat sich einer entwickelt
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Zu Beginn reihe ich mich mal bei den Lobeshymnen für die Orga ein. Ein Event dieser Größe ohne Komplikationen abzuwickeln ist schon eine Runde Applaus wert.

Leider konnte ich krankheitsbedingt nur einen Tag teilnehmen aber hatte drei wirklich tolle Spiele. Zudem auch endlich die VIPs aus anderen Metas kennengelernt (Spoiler, alle sehr nett und die meisten sehen sogar aus wie auf ihren Tinder Profilen)

Das einzige was mir wirklich bewusst wurde ist der Unterschied zu einem lokalen Turnier. Die DM war doch deutlich härter und es hatte niemand etwas zu verschenken.

Nächstes Jahr definitiv wieder.

Danke an alle IHR seid toll.
Letztes Update im Eingangspost
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
(11-20-2018, 20.11.2018)Taugenichts schrieb:
(11-19-2018, 19.11.2018)Tristan228 schrieb: Ich konnte uch endlich mal gegen Taugenichts spielen, das hat trotz Niederlage fast schon mehr Spaß gemacht als die anderen drei Spiele mit netten/tollen/generell positiv besetzten Gegnern* (Sven F., Iisbaerchen, Kabraxxis).

P.S.: Bin echt stolz auf Worschtkäs!

Soviel Liebe. Danke. Ja war super!

Btw: Respekt an Wurschkäs. Wenn ich da noch ans erste Q denke. Da hat sich einer entwickelt

Yeah, danke euch beiden. Bin schon gespannt, ob sich das wiederholen lässt  Big Grin
Wär vielleicht sogar mehr drin gewesen, ohne Karolis kleine Tricks neben dem Spielfeld. Tongue
<t></t>
Streich das vielleicht.
Auch ich möchte der Orga ein ganz, ganz großes Lob aussprechen!

Es war eine gelungene Veranstaltung, die auf jeden Fall Lust auf eine Wiederholung macht. Smile

Zitat: SoEinBasti

Das einzige was mir wirklich bewusst wurde ist der Unterschied zu einem lokalen Turnier. Die DM war doch deutlich härter und es hatte niemand etwas zu verschenken.
Das hätte ich nicht besser ausdrücken können.
Wobei ich das dann doch ein wenig schade fand. Ich hatte sowohl angenehme, entspannte Spiele (obwohl ich verloren habe) als auch eher unangenehm, angespannte (obwohl ich nicht verloren habe).
Ich hätte lieber mehr von den Ersteren und weniger von den Letzteren gehabt.
Vielleicht hatte ich Pech bei den Auslosungen, aber für mich überwogen leider die Letzteren Undecided
Also an alle, die (so wie ich) nicht unbedingt um die Top Ten gespielt haben:
Seid entspannt, es geht um die goldene Ananas und den Spaß. Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]
(11-23-2018, 23.11.2018)RTC schrieb: ...
Wobei ich das dann doch ein wenig schade fand. Ich hatte sowohl angenehme, entspannte Spiele (obwohl ich verloren habe) als auch eher unangenehm, angespannte (obwohl ich nicht verloren habe).
Ich hätte lieber mehr von den Ersteren und weniger von den Letzteren gehabt.
Vielleicht hatte ich Pech bei den Auslosungen, aber für mich überwogen leider die Letzteren Undecided
Also an alle, die (so wie ich) nicht unbedingt um die Top Ten gespielt haben:
Seid entspannt, es geht um die goldene Ananas und den Spaß. Wink

Ich hoffe, du meinst nicht unseres in Runde 3. Undecided

(11-23-2018, 23.11.2018)Sergej Faehrlich schrieb: Ich hoffe, du meinst nicht unseres in Runde 3. Undecided

Auch wenn meine Platzierung was anderes vermuten lässt, habe ich noch mehr Spiele nicht verloren. Wink

Unseres war eins der Spiele, wie ich mir alle gewünscht hätte. Smile  (auch vom Ausgang her Big Grin )
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]
ein wenig knapper hätts ruhig sein dürfen Big Grin

Gehe zu: