Hausregel für Mercenaries/Söldner
#11
Es gibt noch mehr saisonbedingte Söldner aus dem gleichen Jahr: Das Alive-Team mit Kiss, Bit und Switch. Diese drei Hacker hatten allerdings keine Minis, so dass man sie nicht fehlkaufen konnte. In der Saison ITS8 wurde das Recht erspielt, genau einen davon in die eigene Fraktion zu holen. Resultat: Kiss ist jetzt bei der Combined Army und hat eine dort passende Mini bekommen.

Diese vier (Alive und Scarface) waren bisher die Ausnahme, traten aber alle in der gleichen Saison auf. Eine kleine Markierung im Armybuilder wäre echt praktisch, falls sowas nochmal kommt: "Achtung, dieses Profil gehört nicht wirklich zur Fraktion, sondern ist nur aus Story-Gründen momentan hier spielbar."
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#12
...das war wohl genau die Zeit, in der ich eingesteigen bin Sad ... das hat mein Vetrauen in die Beständigkeit von Söldnern in Armeelisten irgendwie nachhaltig gestört...
  Zitieren
#13
Ist aber auch wirklich ein Einzelfall gewesen.
--end of line
  Zitieren


Gehe zu: