Der Fuchs geht um - Vollbemalt zur DM!
#1
[Bild: 1426576000870.jpg]


Herzlich willkommen in meinem Armeeprojekt. Hier wird es hauptsächlich Yu Jing zu sehen geben und ein Ausflug mit der Ikari Company ist ziemlicch wahrscheinlich.

Die ersten Modelle für Vanilla sind bereitss fertig und aktuell fokussiere ich mich auf ISS.
Heart
  Zitieren
#2
Yu Jing

Hac Tao
[Bild: ht_fertig1.jpg]

Ninja
[Bild: ninja2.jpg]
Heart
  Zitieren
#3
Test
[Bild: ninja2.jpg]
https://picload.org/thumbnail/dapgpocw/ninja2.jpg
Heart
  Zitieren
#4
Listen:
Heart
  Zitieren
#5
na dann leg mal los! Was hast du vor?
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#6
Was ich vorhabe? Vollbemalt zur DM und da dann nicht letzter werden.

Aktuell auf dem Tisch. WIP

[Bild: img_20180331_094213_980.jpg]
Heart
  Zitieren
#7
Die ersten Bilder habe ich eingefügt. Gibt es hier keine automatische Skalierung wie in anderen Foren?
Heart
  Zitieren
#8
Hey jetzt ist oben ja etwas passiert. Sieht sehr gut aus und ich bin gespannt auf mehr!

@Skalierung: Ne, das muss per Hand zurechtgezupft werden.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#9
Schöner Thread und Minis, die sich sehen lassen können. Hast du vielleicht ein Foto oder eine Liste für uns, was du alles bemalen möchtest bzw. was du schon alles fertig hast?
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#10
Dein Farbschema gefällt mir für Yu Jing bisher am besten. Die Ninja ist mein Favorit. Bin mal gespannt auf das Gesamtbild. Aufjedenfall drück ich dir die Daumen das du es schaffst. Komplett bemalt wollte ich auch immer aufstellen. Bin da nie so durch haltend. Big Grin
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
  Zitieren


Gehe zu: