Der Fuchs geht um - Vollbemalt zur DM!
Ich hab mich entschieden, ISS zu spielen. Da hilft mir der bemalte Hac Tao halt richtig viel Big Grin.

Was mir aber wirklich weiterhilft, ist die Überschneidung der Kuang Shi. Da Spiel ich einfach in beiden Listen acht Stück. Schließlich kann man das tun, also sollte man es tun!

Die Liste aktuell:
8 Kuang Shi
5 Celestia Guard
Zhanying
Sophie
Yudbot
Yaokong
Rui Shi
Crane
Su Jian
Hsien

+Warcor
+HVT

Liste 1 besteht aus dem Crane Link, Su Jian, 8 Kuang Shi, Sophie und Ninja.
Liste 2 aus Hsien Haris (Tinbot, Haris Dude, Hacker), 5 CG Multi Sniper Link, Rui Shi, 8 Kuang Shi.

Crane Link, Su Jian und 8 Kuang Shi ist halt offensichtlich der ISS Hot Shit. Stumpf ist Trumpf Big Grin
Heart
Wer ist "Sophie"?? Habe ich etwas verpasst?? Smile

Sophotec Big Grin
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Ich habe meine zwei aktuellen Listen mal in Beitrag 4 eingefügt. Liste 1 mit Su Jian und dem Crane Link werde ich so ähnlich auch mit auf die DM nehmen. Eine Liste mit ordentlich DAKKA ist sicher nie verkehrt. Jede Kampfgruppe mit einem ordentlichen Rambo, fast 20 Befehle, was soll da schief gehen?

Da Liste Zwei sich viele Modelle mit Liste 1 teilt, bin ich hier auch erst mal auf der sicheren Seite und kann abwarten, was das neue ITS bringt und welche Missionen wir auf der DM spielen. Ich find den Hsien Haris irgendwie cool und denke, der Hacker im Team wird auch im ITS10 nützlich sein. Hier fehlt mir aber noch die "tabletime" um einschätzen zu können, wie stark das Modul wirklich ist. Sind ja immerhin 120P, die das Ganze kostet.

Mein Ziel für die DM: Vollbemalt nicht Letzter werden.

Kritik willkommen.
Heart
Ich hab bis heute nicht ganz rausgefunden, wie ich Bidler verkleinert hier einbinden kann. Wenn ich die Bilder in hoher Auflösung hier einbinde zerschießt mir das den ganzen Post.

Kann das Forum nicht automatisch Bilder in der Breite und Größe anpassen?

https://www.tabletopwelt.de/uploads/mont...88e784.jpg
https://www.tabletopwelt.de/uploads/mont...6a5152.jpg
Heart
Ich bin immer noch am strugglen mit dem Forum hier.

[Bild: armee2.thumb.jpg.991507012faef438eceb0797622ed29f.jpg]
hohe Auflösung:
https://www.tabletopwelt.de/uploads/mont...c8262f.jpg
Heart
Foto ist einwandfrei und ganz toll bemalte Minis sieht man da auch
Wow, die sehen toll aus. Ich hoffe wir treffen auf der DM aufeinander ^^
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
(05-06-2018, 06.05.2018)Karax schrieb: Wow, die sehen toll aus. Ich hoffe wir treffen auf der DM aufeinander ^^

[Bild: Come-At-Me-Bro-small-animals-33003255-390-299.jpg]

Haha Big Grin

Ich bin kein wirklich guter Spieler, man wird mich also relativ weit hinten im Feld finden.
Heart
Sehr schickes Blending! Großartige Kontraste! Sieht sehr gut aus!

Gehe zu: