Der Fuchs geht um - Vollbemalt ... wohin eigentlich?
#
[Bild: p250-1-14.jpg.9dea8ba67f9ee530abe4a51e3b964e32.jpg]

Puh, die kurze Pause war wohl doch nicht so kurz. Weder war ich auf der DM, noch hab ich an den YJ weiter gemalt. Allerdings hab ich diesen Monat mit OSS angefangen und bereits erste Ergebnisse. Bin sehr zufrieden mit Qualität und Tempo.

Aus spielerischer Sicht find ich den Sektor spaßig, aber etwas zu eindimensional, da bietet mir ISS mehr Optionen. Dakini Link ist irgendwo gesetzt, dazu Posthumans und vielleicht noch eine Naga KHD und dann ist die Liste ja auch schon fast voll.
Heart
Wow...
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Farbübergänge plus super saubere Kantenhighlights! Sehr geil!
"Take the risk of thinking for yourself. Much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way."
Christopher Hitchens
"The greatest tragedy in mankind's entire history may be the hijacking of morality by religion." 
Arthur C. Clarke
Also was die Kantenhighlights angeht, sind die Figuren teilweise mit schuldig Wink. CB hat sich bei den neuen Aleph selbst übertroffen. Der Zusammenbau ist ein Gedicht, als Beispiel fügen sich die Arme der Dakini an der Schulter so perfekt, dass keinerlei Lücke bleibt. Das ist schon ganz hohe Kunst. Dann sind die Kanten halt wirklich KANTEN und keine rundgelutschten Fasen. Gerade an den Scheiben am Knie fällt das auf, da man hier sehr einfach nur mit der flachen Seite vom Pinsel einmal drüber streifen muss.

Danke für eure Antworten, denn mich freut es immer, wenn auch anderen gefällt, was ich mache.
Heart
Die Dakinis sehen super aus! Wirklich tolle Arbeit! Ich habe hier noch eine Aleph Starter Box liegen, die im Dezember rankommt. Ärgere mich gerade, dass da noch die alten Dakinis drin sind.

Wirklich klasse gemalt! Wo du von Zeit/Ergebnis Relation sprichst - wie lange haste für einen Dakini gebraucht?
JA einfach ein Klasse Anblick :-)
(11-21-2018, 21.11.2018)BTTony schrieb: Die Dakinis sehen super aus! Wirklich tolle Arbeit! Ich habe hier noch eine Aleph Starter Box liegen, die im Dezember rankommt. Ärgere mich gerade, dass da noch die alten Dakinis drin sind.

Wirklich klasse gemalt! Wo du von Zeit/Ergebnis Relation sprichst - wie lange haste für einen Dakini gebraucht?

6-8h schätze ich. Durch den hohen Anteil an Metall, gerade die runden Scheiben und die Hex-Teile auf dem Rücken, dauern die deutlich länger als die anderen Aleph Minis. Der Deva wird auch noch mal etwas aufwändiger durch die Hexfelder an Arm und Kopf.

Die neuen Rebots habe ich schon hier, die sind aber noch nicht gebaut. Ich will die Waffe auf den Rücken setzen und da ist doch mehr Greenstuff nötig als gedacht... Als Flash Pulse Bots benutze ich die Nomads Teile, weil ich ehrlich gesagt zu faul bin, für jede Fraktion zwei Drohnen zu kaufen und zu bemalen. Die werden neutral bemalt und kommen dann auch bei YJ und Nomads zum Einsatz.

Das ist meine aktuelle Liste:
[Bild: logo_703.png] Operations Subsection of the S.S.S.
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]10  
[Bild: logo_1.png] DAKINI Tacbot HMG / Electric Pulse. (1 | 21)
[Bild: logo_1.png] DAKINI Tacbot Combi Rifle / Electric Pulse. (0 | 13)
[Bild: logo_1.png] DAKINI Tacbot Paramedic (MediKit) Combi Rifle / Electric Pulse. (0 | 15)
[Bild: logo_3.png] DEVA Hacker (Hacking Device) Combi Rifle, Nanopulser / Pistol, Knife. (0.5 | 31)
[Bild: logo_23.png] CSU Boarding Shotgun, Nanopulser / Pistol, Knife. (0 | 11)
[Bild: logo_1.png] DAKINI Tacbot Combi Rifle / Electric Pulse. (0 | 13)
[Bild: logo_29.png] LAMEDH Rebot Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 8)
[Bild: logo_29.png] LAMEDH Rebot Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 8)
[Bild: logo_26.png] DALETH Rebot Combi Rifle, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 17)
[Bild: logo_6.png] SHUKRA Lieutenant (Strategos L1) MULTI Rifle, Nanopulser / Pistol, Knife. (0 | 27)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]6  
[Bild: logo_27.png] ZAYIN Rebot HMG / Electric Pulse. (1 | 26)
[Bild: logo_5.png] DANAVAS Hacker (Hacking Device Plus. UPGRADE: Maestro) Combi Rifle + Pitcher / Breaker Pistol, Knife. (0.5 | 25)
[Bild: logo_31.png] NETROD . (0 | 4)
[Bild: logo_31.png] NETROD . (0 | 4)
[Bild: logo_14.png] PROXY Mk.1 Engineer Combi Rifle, Nanopulser, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 10)
[Bild: logo_30.png] YUDBOT Electric Pulse. (0 | 3)
[Bild: logo_18.png] PROXY Mk.5 (Forward Observer) 2 Submachine Guns, Nanopulser, E/M Grenades / Pistol, Knife. (0 | 10)
[Bild: logo_15.png] PROXY Mk.2 MULTI Sniper Rifle, Nanopulser / Pistol, Knife. (1.5 | 24)
[Bild: logo_11.png] NAGA Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 30)

4.5 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

Da mir die alten MK1/2/3 Proxies nicht gefallen, muss ich hier Proxies nutzen. Die CSU, die oben zu sehen ist, wird mein Ingenieur, da ich den Koffer recht sitmmig finde. Als MK2 nutze ich die Naga Sniper aus der Coldfront Box.
Heart
(11-22-2018, 22.11.2018)Fuchs schrieb: Da mir die alten MK1/2/3 Proxies nicht gefallen, muss ich hier Proxies nutzen.

Die wiederum finde ich sehr gut. Die Mädels gefallen mir. Ich bastel gerade an einer Aleph Liste basierend auf dem Starter Pack rum. Es kommen Posthumans aus dem MK1-3 Pack rein. Eine tolle, fluffige Mechanik.

Du hast ja ne Menge Cheerleader drin. Dakinis, Lamedhs und Netrods. Passt das, oder kann es auch sein, dass dir irgendwann die Klopper fehlen und du auf deinen Befehlen sitzen bleibst? Ich hab da noch nicht so viel Erfahrung.
Ich hab keine Ahnung, da ich nicht oft spiele. Ich spiele grundsätzlich gerne mit mehr Befehlen und einer gewissen Redundanz, deshalb hat der Core Link auch sechs Dudes.
Denke mit 2 HMGs mit Assisted Fire und den Posthumans geht da einiges.
Heart
Hallo Fuchs, gibts von deinen Aleph schon was neues zu sehen?

Finde die Minis unglaublich stimmig und gefällt mir bis jetzt am besten was du sonst so gezaubert hast. Toller dezenter Farbeinsatz, schicke Blendings, schönes Schattenspiel. Das sind so Modelle die wirklich inspirierend für mich sind Smile und wo ich richtig Freude habe Sie mir anzusehen. Wenn ich die sehe juckts mir in den Fingern selbst zur I.S.S. zu greifen...

Lediglich das Makeup an der Oberlippe der guten CSU oben wäre mir zu stark, sonst wünsche ich mir aber nur mehr schicke Bilder Smile.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

Gehe zu: