Der Fuchs geht um - Vollbemalt ... wohin eigentlich?
#31
(12-17-2018, 17.12.2018)knuddeltrauma schrieb: Hallo Fuchs, gibts von deinen Aleph schon was neues zu sehen?

Finde die Minis unglaublich stimmig und gefällt mir bis jetzt am besten was du sonst so gezaubert hast. Toller dezenter Farbeinsatz, schicke Blendings, schönes Schattenspiel. Das sind so Modelle die wirklich inspirierend für mich sind Smile und wo ich richtig Freude habe Sie mir anzusehen. Wenn ich die sehe juckts mir in den Fingern selbst zur I.S.S. zu greifen...

Lediglich das Makeup an der Oberlippe der guten CSU oben wäre mir zu stark, sonst wünsche ich mir aber nur mehr schicke Bilder Smile.

Ich kann keine Gesichter bemalen und das sieht man an der CSU zum Teil. Big Grin Ich werde da noch mal etwas Hautfarbe auftragen um die Schminke abzuschwächen.

Ich nutze das Modell aktuell als MK1 Engi. Daraus ist aber ein Problem resultiert. Aktuell gibt es in meinen Listen folgende Kombinationen:

MK1 Engi + Deva Hacker + Danavas Hacker
Sophotect + MK1 Hacker (+ Danavas optional)

Mir fehlt also ein MK1 Modell, da ich die CSU absofort als Sophotect einsetze, da das offizielle Modell nur peinlich ist. Da muss ich noch was adäquates suchen. Die Kofferkanone bei Sophie ist übrigens auch sehr passend, da die mir reihenweise die Leute abmurkst. Avicenna ist sehr passend, doch ist die schon im aktuellen Icestorm "Scale"? Als MK2 Hacker wird die Yu Jing Dame aus der aktuellen SSupport Box zum Einsatz kommen, das Modell ist Klasse. MK2 Sniper ist die Naga Sniper. (weil, wer spielt schon Naga Sniper?)


Muss ja sagen, dass mir der OSS Sektor auf der einen Seite sehr gut gefällt, auf der anderen Seite aber im Vergleich zu z.B. ISS zu eindimensional ist. Im Endeffekt lautet die Frage bei mir nur, ob mit oder ohne Asura und welche Posthumans man genau wählt. Die Listen sind ansich sehr ähnlich bei mir. Falls ohne Asura, dann ergeben sich für mich auch nur drei Optionen: Garuda, TR Bot oder Rudras? Zweiten Hacker rein und los gehts. ich mag Drohnen, ich mag Assisted Fire und deshalb mag ich den Sektor.

Ich denke OSS ist ein Sektor, der super als klassische Zweit- oder Drittfraktion taugt, da man mit ca 20 Modellen den Großteil abdeckt und so auch fix bemalen kann.
Heart
  Zitieren
#32
Also ich finde ja, dass OSS genug Varianz besitzt - das Dakini-Link/Posthumas Argument ist jedoch nicht von der Hand zu weisen, da muss man halt einfach mal Mut zur Lücke aufbringen. Bei acht PH Modellen hat man ja auch einiges zu probieren, es muss ja nicht immer TO Sniper und zwei 10 pts Modelle sein. Was noch fehlt, sind ja die Arunjas und mehr Yadus! Da man ja immer alles in ca. 300 pts quetschen muss, gibts da noch genug Variationen. Mir würde ja noch ein Shukra mit Lt L2 und eine NCO Asura gefallen ;-)

PS: Yep deine Bemalung gefällt mir sehr gut - schön sauber.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#33
Ich werde die nächsten Spiele eine eher defensiv ausgerichtete Liste spielen und da ist der MK4 mit HRL gesetzt. Zum Einen gefällt mir das Modell, zum Anderen ist der stabil und günstig, und somit kann man dann auch mal wegwerfen. +MK1 Engi (weil eh nur Roboter und NWI in der Liste) und MK2 AHD (weil TO Camo mit Schrotflinte ziemlich geil ist).
Heart
  Zitieren
#34
Ich bin jetzt auch bei instagram:

https://www.instagram.com/whatdoesthefoxpaint/

Alle folgen! Big Grin
Heart
  Zitieren


Gehe zu: