08.07.18 Maussaker ITS 9 Stolberg-Mausbach (Zwischen Köln und Aachen)
Wie gesagt: LI ist keine Pflicht - wer es aber nutzt darf wegen Interplanetario Test für einige auch SoF nutzen.
<t></t>
kann einen Tisch mitbringen wenn noch was fehlt.
Das wäre super, danke!!!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Da ich meine E-Mailadresse nicht offen hier reinstellen möchte.

Wer die Mails bezüglich Bezahlung und verbindlicher Anmeldung nicht bekommen hat, schickt mir bitte eine PN im Forum. Irgendwie mag mich T3 nicht und verschickt meine Mails merkwürdig.
<t></t>
um welche Uhrzeit sollte man da sein bezüglich Aufbau des Tisches ?
Wenn um 10:00 Uhr Anstoß sein soll, wäre 9:00 eine gute Zeit für Tischaufbauer.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Noch mal Kompliment an die Orga
Schöne Platten
Super Location mit viel Platz
Viele Preise
= Super Turnier, gerne wieder Smile
Auch hier nochmal Kompliment an Arlic, der seinen Erstling bravourös gestemmt hat. Und an seinen Handlanger CoveredInFish. Und an mein Handy, das mir verraten hat, wie man "bravourös' schreibt. Ihr habt alle drei gute Arbeit geleistet!
Vielen Dank an die Orga für das schöne Turnier und vor allem die Location! Ich hätte nicht gedacht, dass man 22 (?) Mann an einem Ort versammeln kann und die Luft sich währenddessen nicht in eine Biotechvore-Zone verwandelt!
<t></t>
Danke für die Komplimente. :-)

Wir waren sogar 23!

Ich habe ein wenig den Überblick verloren aufgrund verschiedener Namen in T3 / ITS. Wer hatte sich krank gemeldet und war beim Turnier nicht anwesend?
<t></t>

Gehe zu: