Wenn ihr entscheiden dürftet: welche Regelung zur Bemalung sollte auf der DM 2018 gelten?
"fully painted" wie bei der DM 2017
39.62%
21
grundiert und genebelt/getuscht
24.53%
13
keine Bemaltpflicht, jedoch mit Markierung für Sichtlinien
33.96%
18
nichts davon (Vorschlag bitte im Thread posten)
1.89%
1
53 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage geschlossen] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018
#3
Also ich muss sagen das mir 2-Farben regel oder keine bemalung am liebsten wären... einfach weil ich die unterschiede echt maginal finde... nur eine bemalpflicht fände ich schwirig da es echt viele leute (vorallem wenn jemand eine neue truppe an den start bringen will) abschreckt
<t></t>
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Umfrage] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018 - von MrTapir - 03-31-2018, 31.03.2018

Gehe zu: