Wenn ihr entscheiden dürftet: welche Regelung zur Bemalung sollte auf der DM 2018 gelten?
"fully painted" wie bei der DM 2017
39.62%
21
grundiert und genebelt/getuscht
24.53%
13
keine Bemaltpflicht, jedoch mit Markierung für Sichtlinien
33.96%
18
nichts davon (Vorschlag bitte im Thread posten)
1.89%
1
53 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage geschlossen] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018
#5
Keine BemalungsPflicht außer den im its verlangten Sichtlinien Markierungen.

Aber gerne Anreize zur Bemalung wie Fully painted raffles oder best painted Preise oder so

Edit:

Ich finde Bemalpflicht schlicht falsch. Ich selbst spiele gerne Fully painted aber so habe ich nicht angefangen. Hätte ich in einer Szene angefangen in der Turniere bemalpflicht gehabt hätten wäre ich vermutlich kein Jahr bei infinity geblieben.

Heute reiße ich mir den A€&@&) auf für dieses Hobby, bemale so gut ich hinbekomme alles was ich aufstelle, bin warcors und versuche Community aufzubauen und so weiter. Ich gebe kein unbemaltes Demo spiel und versuche auch - insbesondre - kein übermaltes Model auf Turnieren aufzustellen.

Aber mit bemalpflicht hätte man mich einfach aus dem Hobby geekelt.


Die Turniere sind nicht zu voll. Wir müssen nicht künstlich aussortieren. Wir sollten jeden, der dieses Spiel mag, willkommen heißen.

Und wenn er nicht malen mag ... sollten wir ihn begeistern und überzeugen - nicht zwingen. So wie mich.

Sonst geht er.

So wie ich gegangen wäre.
<t></t>
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Umfrage] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018 - von CoveredInFish - 04-01-2018, 01.04.2018

Gehe zu: