Wenn ihr entscheiden dürftet: welche Regelung zur Bemalung sollte auf der DM 2018 gelten?
"fully painted" wie bei der DM 2017
39.62%
21
grundiert und genebelt/getuscht
24.53%
13
keine Bemaltpflicht, jedoch mit Markierung für Sichtlinien
33.96%
18
nichts davon (Vorschlag bitte im Thread posten)
1.89%
1
53 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage geschlossen] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018
#7
Es ist aber die DM, da kann man durchaus Mal andere Anforderungen stellen. Ich bin für eine Bemalpflicht und würde gerne nur voll bemalte Armeen sehen. Bei mir sind aktuell ganze zwei Figuren bemalt, deshalb hab ich mir einen Plan gemacht, was bemalt werden muss. Bis zur DM ist noch ein halbes Jahr Zeit, da sollte es doch für jeden machbar sein, seine Listen zu bemalen.

Ich selbst male sehr, sehr langsam und bin trotzdem hochmotiviert.
Heart
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Umfrage] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018 - von Fuchs - 04-01-2018, 01.04.2018

Gehe zu: