Wenn ihr entscheiden dürftet: welche Regelung zur Bemalung sollte auf der DM 2018 gelten?
"fully painted" wie bei der DM 2017
39.62%
21
grundiert und genebelt/getuscht
24.53%
13
keine Bemaltpflicht, jedoch mit Markierung für Sichtlinien
33.96%
18
nichts davon (Vorschlag bitte im Thread posten)
1.89%
1
53 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage geschlossen] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018
#12
Ich bin zwiegespalten. Ich bin gegen eine Bemalpflicht, wie schon letztes Jahr. Allerdings gab es tatsächlich Besucher, die die Tische und Miniaturen bewundert haben. Sogar recht hübsche, wenn das jemand motiviert. Big Grin Das hat mich überrascht. Insofern bin ich für eine Motivation und zwar eine starke. Wie wäre es mit einem Command Token mehr pro Spiel? Ist ein überschaubarer Eingriff ins Spiel und für jeden mehr greifbar als irgendein Preis.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Umfrage] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018 - von HarlequinOfDeath - 04-02-2018, 02.04.2018

Gehe zu: