Wenn ihr entscheiden dürftet: welche Regelung zur Bemalung sollte auf der DM 2018 gelten?
"fully painted" wie bei der DM 2017
39.62%
21
grundiert und genebelt/getuscht
24.53%
13
keine Bemaltpflicht, jedoch mit Markierung für Sichtlinien
33.96%
18
nichts davon (Vorschlag bitte im Thread posten)
1.89%
1
53 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage geschlossen] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018
#14
Vielleicht schon mal bis hierher vielen Dank für die Resonanz!

Was "Motivatoren" angeht: wir werden auf keinen Fall durch Zusatzwertungen in die Ergebnisberechnung oder das Spiel selbst eingreifen. Das ist weder ITS-konform noch fair...letzteres finde ich sogar noch wichtiger.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Umfrage] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018 - von Sergej Faehrlich - 04-02-2018, 02.04.2018

Gehe zu: