Wenn ihr entscheiden dürftet: welche Regelung zur Bemalung sollte auf der DM 2018 gelten?
"fully painted" wie bei der DM 2017
39.62%
21
grundiert und genebelt/getuscht
24.53%
13
keine Bemaltpflicht, jedoch mit Markierung für Sichtlinien
33.96%
18
nichts davon (Vorschlag bitte im Thread posten)
1.89%
1
53 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage geschlossen] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018
#24
So ich hab auch abgestimmt und bin definitv für "Grundiert"+Sichtlinienmarkierungen
Ich zähler mich definitv zu den Menschen mit weniger Zeit fürs Hobby (2 Kinder/Fulltimejob/Haus/Famile etc..) aber
grundieren und 3 Striche an ne mini zu kleistern bekomme sogar ich ohne große Probleme hin!
Was dieses ominöse Nebeln ist muss man mir aber erst nochmal erklären (ich hoffe da ja auf das im Infoflux angekündigte Tutorial)
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Umfrage] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018 - von TJE - 04-02-2018, 02.04.2018

Gehe zu: