Wenn ihr entscheiden dürftet: welche Regelung zur Bemalung sollte auf der DM 2018 gelten?
"fully painted" wie bei der DM 2017
39.62%
21
grundiert und genebelt/getuscht
24.53%
13
keine Bemaltpflicht, jedoch mit Markierung für Sichtlinien
33.96%
18
nichts davon (Vorschlag bitte im Thread posten)
1.89%
1
53 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage geschlossen] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018
#30
Ja, Erkennbarkeit ist für mich auch egal. Ich kann mir nach der Aufstellung ohnehin selten merken, wo was ist, lasse mir nur die potentiell wichtigen Sachen sagen wie TR, schwere Bewaffnung und den einen oder anderen Spezialisten. Smile Ansonsten frage ich im Spiel nach. Smile Geschweige denn, ich würde alle Modelle im Spiel kennen. Kenne ich bei Weitem nicht. Big Grin
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Umfrage] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018 - von HarlequinOfDeath - 04-03-2018, 03.04.2018

Gehe zu: