Wenn ihr entscheiden dürftet: welche Regelung zur Bemalung sollte auf der DM 2018 gelten?
"fully painted" wie bei der DM 2017
39.62%
21
grundiert und genebelt/getuscht
24.53%
13
keine Bemaltpflicht, jedoch mit Markierung für Sichtlinien
33.96%
18
nichts davon (Vorschlag bitte im Thread posten)
1.89%
1
53 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage geschlossen] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018
#32
"Ziemlich genau 2/3 der Leute, die abgestimmt haben, sind für Farbe auf den Minis" lässt sich daraus aber auch locker Ableiten.
Zumal man laut Apoklypsetest im letzten Jahr schon drei bunte Punkte auf ner Mini bzw. Grundieren, Nebeln und Tuschen als bemalt gezählt hat:

(08-09-2017, 09.08.2017)ApokalypseTest schrieb: Indeed die Base.

Und ganz ehrlich: Grundieren und drei Punkte auf das Modell wird ja wohl jeder hinkriegen - man muss das doch net immer alles zu wörtlich nehmen. Es geht darum dass es begrüßenswert wäre wenn mal nicht 4 Armeen Silberfische auf der Platte stehen.

Schwarze Grundierung, Weiß Nebeln und blau Washen sind auch schon drei Farben und das kann jedes Kind an einem Abend - UND! es sieht schon wesentlich besser aus als unbemalt und man kann details erkennen, was hilft die Figuren zu identifizieren.

Gut beider Wortwahl getrickst* Herr Fährlich Wink

* wobei ich hier nicht von einer Absicht ausgehe
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Umfrage] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018 - von Tristan228 - 04-04-2018, 04.04.2018

Gehe zu: