Wenn ihr entscheiden dürftet: welche Regelung zur Bemalung sollte auf der DM 2018 gelten?
"fully painted" wie bei der DM 2017
39.62%
21
grundiert und genebelt/getuscht
24.53%
13
keine Bemaltpflicht, jedoch mit Markierung für Sichtlinien
33.96%
18
nichts davon (Vorschlag bitte im Thread posten)
1.89%
1
53 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage geschlossen] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018
#33
Jaaaa, das hätte ich wohl weiter ausdifferenzieren müssen..."fully painted" ist mehr, als grundiert und genebelt/gewasht...eine getuschte Mini ist ja eigentlich einfarbig mit Nuancen in der Helligkeit. Das ist aber sicher Definitionssache und war nicht die Absicht meiner Umfrage.

Du hast natürlich Recht: 2/3 der Leute hat sich dafür ausgesprochen, keine blanken Minis zuzulassen. Andersrum: 1/3 hat sich gegen eine Zwangsregelung ausgesprochen, was allerdings nicht heisst, dass 1/3 unbemalt spielen möchte/würde. Ganz davon abgesehen, dass nicht jeder auch tatsächlich an der DM teilnehmen werden wird.

Wie bereits anfangs geschrieben: das ist keine Abstimmung zur Regelung, sondern ein Meinungsbild, dass wir als Grundlage für die Entscheidung nehmen wollen. In der Hoffnung, dass die Entscheidung dann (egak wie sie ausfällt) auf möglichst große Akzeptanz stoßen wird. Wink
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Umfrage] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018 - von Sergej Faehrlich - 04-04-2018, 04.04.2018

Gehe zu: