Wenn ihr entscheiden dürftet: welche Regelung zur Bemalung sollte auf der DM 2018 gelten?
"fully painted" wie bei der DM 2017
39.62%
21
grundiert und genebelt/getuscht
24.53%
13
keine Bemaltpflicht, jedoch mit Markierung für Sichtlinien
33.96%
18
nichts davon (Vorschlag bitte im Thread posten)
1.89%
1
53 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage geschlossen] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018
#34
Mir persönlich wäre nur wichtig, das es bis zu konkreten Anmeldungsphase dann feststeht.
Also entweder es ist Pflicht... aber dann sollte man nicht "nebeln", nicht jeder malt so und das ist wie bei diesen Warhammertunieren mit 3 Punkten, dass fand ich immer lächerlich....

Oder man sagt keine Bemalpflicht, was bedeutet, das eventuell ein paar "Silberlinge" dabei sind.
Grade wenn Ende Oktober noch was cooles rauskam und man keine Zeit zum malen hatte, kann das einen doch sehr einschränken.(Also Release Ende Oktober, kam natürlich erst anfang November in deine Griffel...)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Umfrage] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018 - von Daerthe8952 - 04-04-2018, 04.04.2018

Gehe zu: