Wenn ihr entscheiden dürftet: welche Regelung zur Bemalung sollte auf der DM 2018 gelten?
"fully painted" wie bei der DM 2017
39.62%
21
grundiert und genebelt/getuscht
24.53%
13
keine Bemaltpflicht, jedoch mit Markierung für Sichtlinien
33.96%
18
nichts davon (Vorschlag bitte im Thread posten)
1.89%
1
53 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage geschlossen] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018
#41
Vielleicht kann das ähnlich geregelt werden wie beim GWT 2018 Stuttgart. Da gab es ja Booyt 1 und 2 Tische, um von Booty 2 (glaube es war 2) nehmen zu dürfen musste man sein custom Würfelpad (kenne den Fachausdruck leider nicht) abgeben. Falls der Preispool es hergibt könnte es ja bei der DM auch 2 Tische geben und um von einem zu Wählen muss man eine voll bemalte Armee haben.
<t></t>
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Umfrage] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018 - von Fuarandir - 04-07-2018, 07.04.2018

Gehe zu: