20.05.18 1. Hunsrücker(nähe Koblenz) ITS-Turnier: Tic-Tac-Toe un en Bratwurst dazoe!
#1
Liebe Infinitygemeinde,

Endlich ist es so weit und das Hunsrücker Meta organisiert das erste, eigene Infinityturnier!

Hier ein paar Fakten:


-3 Runden
-300Punkte 6 SWC
-Missionswahl noch ausstehend
-Ein(t)ritt 10 Euro, das erste Getränk geht aufs Haus
-Es wird ein Achievementsystem geben (für die Turnierwertung nicht relevant, aber es gibt hier dennoch was zu holen, lasst euch überraschen)
-Termin ist der 20.05.18 (Pfingstsonntag)
-Veranstaltungsort ist unser Hobbybunker im Reitstall in 56288 Kastellaun
-Zeitfenster: 11.00 - 19.00 soll gespielt werden (Open-End für alle die noch quatschen/Beerfinity wollen)
-20 Spieler kriegen wir ohne Probleme unter
-Meine Wenigkeit opfert sich für die Orgatätigkeiten, sowie den Schiri, sodass ihr in Ruhe zocken könnt, außerdem werde ich bei geeignetem Wetter den Grill anschmeißen
-Es wird Getränke zu fairen Preisen geben
-Eine Pizzeria befindet sich auf der anderen Straßenseite, bei Scheißwetter müssen wir also nicht verhungern


Damit das ganze funktioniert sind wir allerdings auch darauf angewiesen, dass wir einige Freiwillige finden, die uns mit Gelände für die Platten versorgen, aus unseren Beständen können wir momentan nur 3-4 Tische für Infinity vollknallen, es wäre genial, wenn ihr uns da etwas unter die Arme greifen könntet.

T3-Link wartet noch auf Freischaltung, ich werde das hier aktualisieren.

Also Leute, Termin vormerken, wir freuen uns auf euch!

Grüße gehen raus!
Nico

+++Update 1+++
Hier der T3 Link:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=21642

+++Update 2+++

Missionsvorschau (unter Vorbehalt)

1. Tic Tac Toe
2. Unmasking
3. Acquisition

+++Update 3+++
Hier der ITS Link:
https://its.infinitythegame.com/event/3c...urst-dazoe
Zitieren
#2
Merk ich mir vor. Wenn ich von der Frau die Erlaubnis bekomme, könnten ich auch einen Tisch mitbringen.
<t></t>
Zitieren
#3
Ohje. Sad Ich wäre sehr gerne zum Gegenbesuch zu euch gefahren. Aber da bin ich leider bereits ausgebucht.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#4
Nabend Forengemeinde!

Das Turnier ist jetzt auf T3 freigeschaltet, wir freuen uns auf eure Anmeldungen:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=21642

Wenn ihr schon fest zusagen könnt und eventuell über Gelände für einen oder mehrere Tische verfügt, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, damit ich frühzeitig mit der Feinplanung anfangen kann. Um die vollen 20 Mann unterzubringen sind wir definitiv auf eure Unterstützung angewiesen. 


@Arlic: Hey das wäre super, ich drücke die Daumen, dass das klappt.

@Quirk: Sehr schade, ich hoffe ich werde dein Fernbleiben in Zukunft irgendwann mal ausnutzen können, um dir ein schlechtes Gewissen zu machen Angel


Weitere Updates folgen...

Die Hunsrück-Rough-Riders freuen sich auf euch!
Zitieren
#5
+++Update+++

Missionsvorschau (unter Vorbehalt)

1. Tic Tac Toe
2. Unmasking
3. Acquisition


+++Update+++

Gude Forum,

Es ist nicht mal ein Monat bis zu dem Turnier, eine vorläufige Missionswahl wurde getroffen, das ITS Event erstellt und die ersten vermeintlichen Sponsoren mit Emails belästigt, hoffentlich gibt es ein paar Leckerlies Angel
Am Wochenende geht schon mal eine Mail an die bis dahin angemeldeten bezüglich der Anmeldegebühr und der Anmeldung im OTM raus,


Also auf jetzt, anmelden, vormerken, wasauchimmer, wir freuen uns auf euch!
Grüße
Zitieren
#6
Es gibt Neuigkeiten!

1. Das ITS Event ist erstellt:
https://its.infinitythegame.com/event/3c...urst-dazoe

2. Der erste Sponsor hat bereits zugesagt!

3. Ich werde als Springer notfalls einspringen, wenn wir eine ungerade Spielerzahl zusammenkriegen, es wird niemand eine Runde aussetzen müssen.

Noch knapp drei Wochen, wir freuen uns!
Zitieren
#7
Kack Missionen Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#8
Heyho, Anmeldezahlen sind ja noch nicht so hoch, das Turnier findet aber auf alle Fälle statt?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#9
So ist es, das Turnier wird aber stattfinden!


Gibt später noch eine Rundmail wenn ich wieder daheim bin.
Zitieren
#10
Echt schade mit dem Termin. Ich wäre sehr gerne mal zu unseren Dauergästen herunter gefahren. Aber der Westen schickt ja eine kleine Delegation. Wink Viel Spaß allen, die teilnehmen können!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren


Gehe zu: