Mehr Farbe auf den Tischen (April 18)
#1
Auch diese Woche geht es wieder los. Bis zum Ende der Woche (08.04.) ein Foto von mindestens einer unbemalten Figur (kann zusammengebaut und grundiert sein) hier zusammen posten. Bitte mit aktueller Datumsanzeige im Hintergrund. Allgemeine Deadline zum Posten der bemalten Figur(en) ist der letzte Tag des jeweiligen Monats. Jeder kann teilnehmen. Mann kann sich auch dazu entscheiden, mehrere Figuren zu bemalen. Sollte man es schaffen, seine Figur im genannten Zeitraum fertigzustellen, kommt der Name auf die Losliste. Für jede Figur (S 2) ein Los, bei größeren S, mehr Lose. Am Ende wird zwischen allen erfolgreichen Teilnehmern ein kleiner Motivationspreis ausgelost. Der Gewinner wird jeweils im entsprechenden Thread verkündet. Dieser sollte sich mit Adresse bei mir melden, wenn er eine kleine Belohung haben möchte [Bild: smile.png] Bei Fragen und Kritik bitte melden. Für mehr Farbe auf den Tischen! (und den anderen und dem inneren Schweinehund eins auszuwischen...).


Kleiner Hinweis: Bitte ladet alle Bilder eures Malfortschritt in einem Beitrag hoch, nicht für jedes Bild einen eigenen Beitrag. Und denkt an die aktuelle Datumsanzeige im Hintergrund!

Viel Spaß!

Gewinner März - Mandrake

Ergebnisse März

HALL OF FAME

Ariez_Obann
Nuker
Quirk

HALL OF SHAME

wicht
Tristan228
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Wow! Erstes mal dabei und direkt gewonnen Wink Danke danke

Ich werde dann nochmal mitmachen diesen Monat.

Edit:
[Bild: IMG_20180408_170805.jpg]
Ein wenig dunkel geworden, der McMurrough. Mit dem gehe ich ins Rennen.
  Zitieren
#3
Ich bin auch wieder dabei, mit Guilang, Zanshi und Shaolin.
[Bild: photo_2018-04-04_22-20-51_zpsrmrx5qua.jpg]
<t></t>
  Zitieren
#4
Da ichh jetzt anfangen möchte, die Aristeia - Minis zu bemalen, mache ich mal für den Ansporn mit.
Ich hoffe es ist ok das es Aristeia ist. Big Grin
[Bild: 20180405_140238.jpg]

UPDATE:
Da ich kein Grundierungsspray mehr habe musste ich den Sockel ohne Grundierung bemalen. Jetzt hoffe ich das es noch etwas trocknet und matt wird. Ich habe noch ein Flächchen hellgraue Grundierung die aber auf dem Plastik nicht gut deckt. Mal bis morgen warten.
[Bild: 20180406_202720.jpg]

Und weiter gehts. Bisher kam ich ohne Grundierung aus. Jetzt probiere ich mal ob ich das so bemalt bekomme wie die Zeichnung.
[Bild: 20180407_201132.jpg]

Es hat nicht so geklappt wie ich mir das erhofft hatte. Mein Pure Red ist alt und die Farbe nicht mehr richtig deckend. Auch mein Weiß deckte nicht so gut wie gewünscht. Wollte fast schon aufgeben aber habe mich dann heute wieder aufgerafft und ausgebessert.
[Bild: 20180408_135156.jpg]

Da ich nicht die tolle Leuchtrüstung vom Bild hinbekomme, befreite Ich mich von dem Gedanken und habe die Nacht gebraucht um kleine Schritte zu machen. Hihi, ok sieht nicht nach viel aus aber ich habe gesehen, das Andere die Rüstung mit Weiss gebürstet haben. Ich wollte es schlichter aber erkennbar. Big Grin Dauert nicht mehr lange und ich bin Fertig. Fehlt dann nur noch die Acrylbase die ich bestellt habe. Hoffentlich ist sie bis Ende des Monats da.

Bild vom 10.4.'18
[Bild: 20180410_062759.jpg]

ICH HABE FERTIG! Big Grin ...Naja fast. Es fehlt noch die Acrylbase. (Seufz). Sorry das die Bilder nicht so gut sind. Alles mit Handy fotografiert. Irgendwie sieht die Mini fotografiert schlechter aus. Dafür das ich keine Grundierung hatte und schlechte Rotfarbe, gefällt sie mir.
[Bild: 20180411_123748.jpg][Bild: 20180411_123854.jpg]
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
  Zitieren
#5
Bin auch wieder dabei, habe mir für diesen Monat auch nur zwei Modelle vorgenommen, dann hält der Vorat an unbemalten Minis länger Rolleyes 

[Bild: fnug-9o-5b14.jpg]

Ein Auxbot mit Sidekick Seraph Cool

Sidekick done!

[Bild: fnug-9r-6d49.jpg]

Auxbot auch

[Bild: fnug-a0-f9f5.jpg]

Zusätzlich habe ich noch den CSU fertig bekommen und zwei bereits fertigen Modellen neue Bases verpasst.

[Bild: fnug-9y-9c41.jpg]
  Zitieren
#6
Dann will ich auch mal, ein paar Nomaden für die erste StarCo Liste. Die Base lag noch gemalt hier rum, ich hoffe, das ist trotzdem ok so.

[Bild: public.php?service=files&t=dae60f40837bc...7&download]

Ein paar Minuten zu spät, aber mit dem Bemalen bin ich schon seit längerem so weit:
[Bild: public.php?service=files&t=530b3b72b713c...d&download]
Der Clockmaker samt Bot ist noch dazugekommen...
  Zitieren
#7
Ich versuche es diesen Monat auch einmal.
Ein wenig Verstärkung für Bakunin (Prowler und Riot Grrrl).
[Bild: mfadt-april.jpg]
----
Stand 15.04.2018: Bild 1, Grundfarben + Wash
[Bild: mfadt-april15.jpg]
2. Bild, etwas später:
[Bild: mfadt-april15-2.jpg]
----
Stand zum 29.04.2018: Abschlussbild "ICH HABE FERTIG"
[Bild: mfadt-april29.jpg]
Und noch 2 Einzelaufnahmen:
Riot Grrl mit Spitfire:
[Bild: riotgrrl.jpg]
Prowler mit Spitfire (hatte am 28.04.2018 sogar schon sein erstes Gefecht):
[Bild: prowler.jpg]
  Zitieren
#8
Wer noch mitmachen will, kann das nur noch heute. Komme gut voran wie man oben sieht. Big Grin

@MiC
Dein Bild ist nicht sichtbar. Ob das nur auf dem Handy so ist weiß ich nicht. Smile
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
  Zitieren
#9
Meinen Beitrag um eine Mini erweitert Wink
  Zitieren
#10
[Bild: dsc_1096.jpg]

Ich versuchs auch mal. Bin zwar eigentlich mit meiner Alguacile Cordelia sehr zufrieden (Modell ist einfach schicker) aber wir machen es mal richtig Wink

Edit:
So Ergebnis: Cordelia ist fertig und ich hab sogar noch nen Freelance Stringer hinbekommen (die natürlich nicht zählt Tongue)

[Bild: dsc_1110.jpg]

[Bild: dsc_1111.jpg][Bild: dsc_1112.jpg][Bild: dsc_1113.jpg][Bild: dsc_1114.jpg]

[Bild: stringer.jpg]
--end of line
  Zitieren


Gehe zu: