[06.10.2018 Freiburg] B.I.T. Reloaded
#1
[Bild: bit-reloaded.jpg?w=1296]
Das 2tes Badische Infinity Turnier, diesmal mit 30 Startplätzen

Anmeldung auf T3:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=20889

Regeln:

Da unser Turnier in den Beginn der Season 10 fällt sind alle angaben nur vorab und können sich noch last minute anpassen. Ihr könnt aber damit rechnen das es sich grob um das handelt was ihr hier seht. Daher es wird nicht last minute ein Equivalent zu Soldiers of Fortune dazu geben und wenn sich die Missionen ändern dann vermutlich nur weil eine weg gefallen ist etc.

Nur drei Runden für eine entspannte Atmossphäre ohne Schachuhren und Zeit fürs Mittagessen.

1. Biotechvore
2. Looting and Sabotaging
3. Decapitation

-300 Punkte
-Max. ein 12XP Spec-Op.
-Keine Soldiers of Fortune.
- Es besteht keine Bemalplflicht, wer aber eine bemalte Armee spielt nimmt automatisch an der Lotterie teil (siehe unten).
- Proxies: Die neuen Regeln von Corvus Belli hierzu sind ja sehr human, aber es sollte für jeden Spieler klar sein um was es sich handelt.
Daher sollte eine Proxies entweder die richtige Bewaffnung haben, oder der richtige Einheitentyp sein. Daher ein Swiss Guard Missile Launcher kann ein Swiss Guard HMG sein,
oder ein Aquilla HMG ein Swiss HMG aber kein Aquilla HMG ein Swiss Guard Missile Launcher. Weiterhin sollten alle Modelle der richtige Truppenty sein (Drone, Tag, LI, MI, HI).

Preise:

Wir hoffen das niemand nur wegen den Preisen kommt, da wissen wir nicht wie viel wir organisieren können und letztes mal schon viel selbst gestellt haben. Aber es wird auf jeden Fall, wie auch beim letzten Mal, einmalige Trophäen für die Plätze 1 bis 3, sowie Best Painted geben. Mehr details geben wir hier noch bekannt.
Bilder von letzten Jahr. Sobald die neuen Pokale da sind kommen hier ein paar Bilder her. Es gibt die gleichen immer nur einmal zu gewinnen.
[Bild: preise.png?w=748]

Best Painted und ODD Lottery:
Wie oben gesagt gibt es keine Bemalpflicht. Wie letztes mal werden wir aber wieder einen Preis unter allen Teilnehmen die mit komplett bemalten Armeen antreten verlosen, als kleinen Ansporn. Zusätzlich können alle Teilnehmer am Ende noch für Best Painted wählen.

Ort:
  • Pfarrsaal der St. Jakobuskirche
  • Berliner Straße 18
  • 79211 Denzlingen
Parkplätze:

Gibt es um den Pfaarsaal jede Menge, da sollte nimenad Probleme bekommen.

Verpflegung:

Essen gibt es bei uns vor Ort und dazu unseren hauseigenen Praktischen Kiosk für Snacks und Getränke. Das wieder jemand mit dem Servicewagen direkt an die Tische fährt können wir nicht versprechen aber letztes mal haben wir es hinbekommen.

Facebookseite weil wegen Social Media ist toll oder sowas: https://www.facebook.com/BadenInfinityTournament/
Unser Blogseite mit Zeug und bunten Bildern und sohttps://bitfreiburg.wordpress.com/
Auf der letzteren sind eigentlich alle Infos am übersichtlichsten eingetragen.
 
Lohnsteuerfreibetragsantragsformularvorlage sollte nicht ein einzelnes Wort sein und deswegen spiele ich mit englischen Regelwerken
  Zitieren
#2
Top! Da freue ich mich schon sehr darauf!
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#3
Photo 
Nach den ganzen Diskussionen welche Armee grade was weg genommen bekommt haben wir uns entschlossen stattdessen was dazu zu tun und einen 12XP Spec Ops zu erlauben. Sofern die nicht zu Season 10 abgeschafft werden oder sowas. Wink
Noch gibt es die Option jedenfalls direkt unter der Punktgröße:

[Bild: spec.jpg]
Lohnsteuerfreibetragsantragsformularvorlage sollte nicht ein einzelnes Wort sein und deswegen spiele ich mit englischen Regelwerken
  Zitieren
#4
Ein 9 Punkte WIP15 BTS9 Moderator Hacker, immun gegen Shock... Big Grin

Bitte in den T3 Regeln die Punkte für den Spec Ops eintragen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#5
Ach, mit SpecOps basteln macht gerade so viel Spaß. Kleine Erinnerung an alle doch vorbeizukommen, sind noch gar nicht viele Anmeldungen fix und wird ein tolles Event.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#6
Klingt verlockend, aber meine Wifepoints sind alle.
  Zitieren
#7
ach herrje - 250km und keine Zeit :-(
  Zitieren
#8
Es besteht die Chance, das unsere franzöische Pipeline noch ein paar Spieler hergibt, aber aktuell noch alles offen.
  Zitieren
#9
Wir sind mit dem Turnier durch, Rückmeldungen folgen, sobald wir alles Feedback verarbeitet haben.
  Zitieren


Gehe zu: