Tanko Zensenbutai
#1
Und da wird die neue JSA auch schon weiter gefüllt. Die abgeflachten Helme gefallen mir ja noch ganz gut, aber dieser blockige.... sieht leicht lächerlich aus.




<t></t>
Zitieren
#2
also ein Freund der Helme werde ich nicht, aber sie sind halt sehr deutlich zu erkennen
Zitieren
#3
... zugegeben sind die Helme "gewöhnungsbedürftig" aber ich find die Tankos grade deswegen auch irgendwie sehr geil.
Einzig der Raketenwerfer will für mich nicht in`s Bild passen.
Zitieren
#4
Autsch. Es gibt ja immer mal Mini die einem nicht gefallen aber vom Design her ok sind. Das hier ist die erste Mini von Corvus die meine Geschmacksgrenze übersteigt. Big Grin Sieht ja mal sowas von albern aus.

"Wie bist du dem Tanko entkommen?"
"War kein Problem; der ist mit dem Kopf im Türrahmen stecken geblieben." XD
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
Zitieren
#5


G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#6
Ich bin ein Riesenfan der Helme. Wunderbare Referenz an historische Irrungen der japanischen Rüstungsmode.
<t></t>
Zitieren
#7
Hm, kein Fan, aber muss ja auch nicht Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#8
Also der mit der Base auf dem Kopf geht leider gar nicht. Ansonsten steh ich ja auch diese "Reisbauer"-Hüte, wie auch beim Shikami. Da ich nicht mit einem alternativen Kopf rechne, muss man wohl den vom neuen Shikami nehmen ... oder gleich gucken, obs man noch billig ein paar Haramaki bekommt ;-)
Zitieren
#9
Ich find die vom Design super. Wir gut dass ich mir die Japaner Box geordert habe. Total übertriebene Helme, aber irgendwie mag ich das!
<t></t>
Zitieren
#10
Gouda-san hat nicht nur einen Raketenwerfer auf der Schulter sondern auch ein Käserad auf dem Kopf Big Grin
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 950940_md-.png]
Zitieren


Gehe zu: