Gabriel De Fersen
#1
... ist kein Hacker sondern Psioniker  Dodgy






[Bild: 281201-0712-GabDeFersenScene1.jpg]


Preview von BoLS: Gabi

Ich weiss nicht so recht. Spontan gefällt mir der alte besser. Diese Schläuche im Brustbereich sind etwas verstörend, sieht mMn wirklich so aus, als würde der besser zu 40K passen ;-)
Zitieren
#2
(04-17-2018, 17.04.2018)Archon schrieb: Ich weiss nicht so recht. Spontan gefällt mir der alte besser. Diese Schläuche im Brustbereich sind etwas verstörend, sieht mMn wirklich so aus, als würde der besser zu 40K passen ;-)

Stimme in allem zu.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#3
Tja, was soll man sagen...Ritter halt...und diesmal auch noch ohne Tactical Rocks
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#4
Der alte ist besser. Absolut kein Grund für mich den neuen zu kaufen
Zitieren
#5
Schade eigentlich. Ich werde wohl auch beim alten Modell bleiben. Aber der kleine verhutzelte Opa Fersen wird sich dann gut zwischen den neuen großen Rittern machen.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#6
[Bild: 913910_md-Citadel%2C%20Dark%20Angels%2C%...arines.jpg]

Schon frappierend...
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 950940_md-.png]
Zitieren
#7
(04-17-2018, 17.04.2018)Sergej Faehrlich schrieb: Tja, was soll man sagen...Ritter halt...und diesmal auch noch ohne Tactical Rocks
Ist das nicht ein Tac rock in klein, da unter dem linken Fuß... Oder hat der Arme de Fersen einen Beckenschiefstand? Das würde die doppelte Sohle aka tac rock erklären in Kombi mit den Klumpfüßen.
Hat er eigentlich lactierende mammae? Oder wofür sind die Schläuche der Brustpumpen?
Und der vergleich zu der what 40k mini ist Wahnsinn. Gut, irgendwann gehen einem die posen aus.
Zitieren
#8
Nun ja, sie haben es auch wie einen Psioniker bemalt. Big Grin
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#9
(04-18-2018, 18.04.2018)Pavcc schrieb:
(04-17-2018, 17.04.2018)Sergej Faehrlich schrieb: Tja, was soll man sagen...Ritter halt...und diesmal auch noch ohne Tactical Rocks
Ist das nicht ein Tac rock in klein, da unter dem linken Fuß... Oder hat der Arme de Fersen einen Beckenschiefstand? Das würde die doppelte Sohle aka tac rock erklären in Kombi mit den Klumpfüßen.
Hat er eigentlich lactierende mammae? Oder wofür sind die Schläuche der Brustpumpen?
Und der vergleich zu der what 40k mini ist Wahnsinn. Gut, irgendwann gehen einem die posen aus.

Tactical Kirchenfensterbruchstück...oder so. Auf jeden Fall kein Dwayne!!!
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#10
Also an die Fraktion "Psioniker"

De Fersen sah schon immer aus wie ein "Magic Marine" aus einem anderen Universum.

Mir gefällt das Sculpt. Da kommt Templer Feeling auf.
--end of line
Zitieren


Gehe zu: