InfoFlux - Der deutsche Infinity Podcast
Cewl, freu mich schon drauf, die in den nächsten Tagen anzuhören.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Sehr interessant, vor allem der regelflux sehr schön, freu mich schon auf dem nachsten teil und werde diesen wohl noch ein zwei mal anhören Big Grin
Danke für den Hinweis. Werde auch die nächsten Tage hören.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Euer Podcast gefällt mir super, bei den Alternativfraktionen für O:I greift ihr meiner Meinung nach zu sehr in die Regeln ein, was es schwierig für Infinity Erfahrene macht das Spiel mit eben jenen Einheiten (seiner eigenen Fraktionen die man ja gut kennt) anderen zu vermitteln.
Da fände ich ein übernahme der komplett Regeln einer Mini sinnvoller, da es eh nicht wirklich um 100%iges Balancing geht.

Thorakitai mit 360° Visor wären kein Problem, Punktetechnisch ziehen sie ja fast mit normalen Fusilieren gleich, als Beispiel...

Ansonsten weiter so!
It is not your list! It's your mom!
Den Eingriff in die Regeln machen wir nicht (nur) wegen dem Balancing, sondern damit Operation Icestorm auch mit den alternativen Armeen allein mit den in der Box erklärten Regeln spielbar bleibt. Der 360° Visor z.B. ist nicht im Regelheftchen drin, ebenso wie ODD etc.
den werde ich mir auch morgen mal ganz in Ruhe geben
[Bild: msb87col.png]
So wieder meine Autofahrt mit eurem PodCast versüsst. Hat mir wieder gut gefallen. Gerade der Vergleich zwischen N2 und N3 gibt einem einen schönen Überblick wo man nochmal genauer lesen sollte. Ein vollständiger Vergleich würde wohl den Rahmen des PodCast sprengen.

Obwohl ich Infinity schon lange spiele, habe ich immer nur andere Systeme kompitetiv gespielt und somit noch nie ein Infinity-Turnier besucht. Gerade die Einsichten in die DM, in die Nutzung von Spec-Ops auf Turnieren oder das HungerGames-Format aus dem letzten PodCast haben neue Impressionen geschaffen.

Weiter so, freue mich schon auf die neue Episode.

P.S.: Als nächste Nation für O:I würde ich mir YuJing wünschen.
"Ludo ergo sum"
Schöne Folge!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Hab mir den dann heute mal ganz in Ruhe ganze zweimal angehört, und... weiter so ;=)
[Bild: msb87col.png]
Necro schrieb:P.S.: Als nächste Nation für O:I würde ich mir YuJing wünschen.

Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen...

Gehe zu: