InfoFlux - Der deutsche Infinity Podcast
So, habe euch gerade in iTunes abonniert. Neue Folge höre ich mir heute Abend in Ruhe an. Vielen Dank für eure Mühen!
<t></t>
War sehr informativ und unterhaltsam und natürlich hab ich mich gefreut Erwähnung zu finden Big Grin mein armer Schweizer Sad .
<t></t>
Schöne Folge, danke!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Vielen dank auch ! Tolle Podcasts
Sehr schöne Folge, hab nur einen Kritikpunkt, wenn ihr gelacht habt ist jedes mal fast mein Trommelfell geplatzt, könnt ihr das leiser machen beim schneiden?
Schöne Folge. Vielen Dank für eure Mühen. Ich hätte noch eine Anregung für den Regelfluxx. Verweist doch bitte nicht immer auf "genau wie in N2". Für Neueinsteiger mit N3, so wie mich, macht es das etwas schwer nachvollziehbar.

Ansonsten aber wieder sehr unterhaltsam.

Gruß,
Michael
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
Vielen Dank auch nochmal von meiner Seite für den Podcast und das Turnier. Ich freue mich auf den Sommer
Ich war mit meinen Nomads übrigens nicht der beste Anfänger.
Alles klar ;-)

Aber hast dich dennoch sehr gut geschlagen!
Stimmt Du warst der 2.beste Anfänger. Besser waren noch die Schotten...
Kann mich Maximilian13 nur anschließen.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

Gehe zu: