InfoFlux - Der deutsche Infinity Podcast
Toller Podcast, hört man gerne (lange) zu
Muss ja auch nochmal loswerden, dass ich noch nie so viel Spass beim Leiden hatte wie bei diesem desaströsen Spiel gegen Zergash in Leipzig ^^
Freu mich schon, euch bei Gelegenheit wieder zu sehen Wink
war ein abartiges Spiel Big Grin Und trotz allem doch recht knapp! war bis zum letzten Würfelwurf spannend wie es ausgeht.
Ganzen Tag auf Arbeit und trotzdem gibt es schon einen aktuellen Podcast mit den Coldfront Sachen? UNGLAUBLICH wie die Jungs das immer hinbekommen. :-D

Es gibt eine neue Folge.

http://ifaf.six-feed-undercity.de/blog/p...-folge-15/

Viel Spaß damit.
  • Start – Intro

• 00:02:30 – Tunguska

• 01:01:00 – Raicho

• 01:09:35 – Kurage Crisis

• 01:26:00 – Operation Coldfront + GenCon

• ca. 01:44:00 – Outro
Infoflux and friends Podcast
Ich hab eine Beschwerde: WIR BENUTZEN SEHR WOHL KLOPAPIER! Wink

Ansonsten wieder ein toller Pod und danke für den Einblick hinter die Kulissen der Kampagne.
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
Frage: Seid ihr sicher, dass man bei einem übernommenen TAG den Piloten dismounten darf? In einem alten FAQ wurde das verneint. Und im alten Forum ebenso...
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Nein, darf man immernoch nicht. Rate mal, was ich sonst immer gemacht hätte Big Grin

@Caducus: zum Thema Limited Camo und Heimlichkeit musst du nochmal kräftig büffeln.

1. Mimetismus ist obligatorisch, d.h. man kann es nicht abschalten und was anderes nutzen.
  2. Limitierte Tarnung garantiert Heimlichkeit explizit nur im Markerzustand und ist nach dem Aufdecken auch weg
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]

Ahh gut zu wissen, bei mir werden so selten Tags übernommen... aber schön dass es nicht geht! :-)
Toller Podcast! ein paar schnitzer aber die wurden ja schon angesprochen.

Tunguska wurde mir persönlich etwas zu kurz behandelt, gerade bei so einem tollen Sektor auf den die Community so viele Jahre warten musste, ggf habt ihr ja lust noch mal nen extra special hierfür zu machen, ähnlich wie bei allen Sektoren 'damals'. :-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Ein Blindside Battle Report muss da her. Wink

Ich denke, da ist erst einmal zu viel neues und man müsste erst mal ein paar Listen spielen. Auf dem Papier sieht vieles interessant aus, aber wie sich die Profile spielen lassen, steht auf einem anderen Blatt. Tunguska ist halt ganz anders... MSV2, sowie billige Warbands, mehr Spezialisiten (als nur Hacker und die generischen Doc/Ingi) fehlen, kein (günstiger) Camo Spam...

Und was mich stört, nur wenige Modelle. Da bekommen TAK und Vedic mehr und ich will nicht Haufen Modelle kaufen zum Proxen. Da warte ich lieber, bis ich den Sektor spiele. Eine 300 Punkte Box oder ein Start wie beim neuen Battle Pack wäre besser gewesen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Neue Folge ist online...

http://ifaf.six-feed-undercity.de/blog/p...-folge-16/

Infoflux and Friends
  • Start – Intro

• 00:03:00 – Asset Drop

• 00:06:30 – September Releases + News

• 00:33:10 – Interplanetario

• 01:23:30 – TAKOS Sektorübersicht

• 01:45:40 – ITS X

• 02:38:20 – kommende Turniere

• 02:46:25 – Outro
Infoflux and friends Podcast