InfoFlux - Der deutsche Infinity Podcast
Hallo :-)

eine Anmerkung zu Folge 6. Bei Looting und Sabotaging ist es NICHT erlaubt auf die Antenne zu schießen! Geht nur in cc mit anti material. Hab mich im internationalen auch nochmal erkundigt und IJW hat es nochmal bestätigt. Die Mission ist sonst ja auch viel zu einfach!

Grüße der Held
<t></t>
  Zitieren
Japp habs im probespiel überlesen und das ergebnis war katastrophal...
  Zitieren
habt ihr schon eine grobe Idee, wann man mit einer neuen Folge rechnen darf? Die Vorfreude ist allzu groß ^^
Infoflux? oder Infoflux and friends?

abgesehen davon bitte nicht vergessen das Ganze auch hier zu "promoten", denn es gibt durchaus Menschen, die F*c*book und Konsorten meiden
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
hehe ja... gute Frage.

Schauen wir mal ob wir es vielleicht nächste Woche unterkriegen...

Neus FAQ ist ja raus, da gibts ansich schon viel zu besprechen.
  Zitieren
Ohne das als Ausrede darstellen zu wollen sondern als Erklärung.

Wir hatten schon einige Folgen auf dem Plan. Leider kam immer was dazwischen, da war Jan krank, bei mir mein Frauchen im KKH, dann Saarcon, dann bei mir... Und natürlich immer schon so, dass immer eine konnte, aber der Andere nicht.

Ist nicht vergessen.
  Zitieren
Neue Folge ist online...

http://ifaf.six-feed-undercity.de/blog/p...s-folge-7/
  Zitieren
na endlich <3
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
sehr schön hat Spaßgemacht
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren
Endlich neues Futter...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
Und für die unter euch, denen es wie Jan ging...

https://de.wiktionary.org/wiki/Kirsche
  Zitieren


Gehe zu: