InfoFlux - Der deutsche Infinity Podcast
Schon ein Zeitfenster für eine neue Folge?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
Live vom "Limited Fortune" am Sonntag?
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
Sowas hörte ich auch Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Zitieren
Falls uns noch wer kennt, wir haben mal wieder ins Mikro gequasselt...

http://ifaf.six-feed-undercity.de/blog/p...-folge-14/

Start – Intro
00:03:30 – GWT Berlin, Puppentheater Kassel, GWT Leipzig
00:45:20 – Uprising Buch
01:04:07 – Kurage Crisis
01:27:40 – Limited Insertion – Tipps und Tricks
02:42:10 – Aussichten
Infoflux and friends Podcast
Zitieren
Ja Gott sei dank, endlich Futter
Zitieren
Awesomestenst!!! Ich bin sehr gespannt! (Auch, wann ich dazu komme, die drei Stunden zu hören...)
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
Mammutfolge...brutal lang, aber gut.

Nur bei einer Sache fühl ich mich genötigt, was zu schreiben: Kurage Crisis spielen und andere Missionen anrechnen...da gabs letztes Jahr ja durchaus heftige Diskussionen zum Thema "gefälschte Spielberichte" und so. Mal n Foto von nem Missionsziel einzubauen, dass da im Spiel vielleicht noch nicht mal war...angesichts der "fair play" Initiative der verschiedenen Fraktionen möchte ich da mal den Zeigefinger heben und "na na na" sagen.

Klar...man kann da die Klappe halten und so tun als ob, das wird vermutlich nicht auffallen, aber sauber isses nicht. Zumal mal letztes Mal auch eine "Custom Mission" anuswählen konnte, die nicht mal ITS konform sein musste...das wird dieses Mal vermutlich wieder möglich sein. Ich sehe wirklich keinen Grund, da was hinzubiegen, dann gehts halt vielleicht nicht in Gesamtranking (letztes Jahr ging das rein, wenn ich mich nicht irre). Nen schönen Bericht kann man trotzdem schreiben. Spielt was ihr wollt, aber seid diesbezüglich bitte offen und bleibt fair!
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
Ach, ich würde das mit den Missionen auch nicht so eng sehen. Die anderen beiden Kampagnen hatten als Hauptaussage einfach: wir wollen einfach dass ihr spielt und Berichte schreibt. Die Missionen waren dabei nicht so von belang. Wir hatten letztes Jahr sogar ein ganzes Turnier gemacht bei dem alle Spiele für Wotan gewertet werden konnten.

Letztlich bleibt es doch das Gleiche: spielt viel und berichtet darüber.
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
Zitieren
Ein schöner und langer Podcast, tolle Themen, schöne Gespräche und interessante Gedankengänge!
Auch die Anekdoten und Reviews haben mir häufige Schmunzler ins Gesicht gezaubert.

Ich hoffe wir müssen auf den nächsten tatsächlich nicht sooo lange warten. :-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Zitieren
Hat Spaß gemacht euch wieder mal zu zuhören! Hoffentlich bald wieder !!!
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
Zitieren


Gehe zu: