InfoFlux - Der deutsche Infinity Podcast
Die Fahrt zur Arbeit morgen ist gerettet! 2:46?! Die restlichen Fahrten wohl auch. Big Grin Bin ja mal gespannt, was ein Asset Drop ist.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
Da freu ich mich doch drauf :-)
Zitieren
Oh ich ebenfalls... Über 2 h Spaß...
Zitieren
Tolle Folge - vielen Dank für eure Mühe und soo lang!
(ich hab es auch noch nicht ganz durch und höre grade immer von einem Punkt zum nächsten im Inhaltsverzeichnis)

Ein kleinen Verbesserungsvorschlag: Man hörte im Hintergrund ein Echo von Cadacus , was ich als ein bisschen störend empfinde.
<t></t>
Zitieren
Das mit dem Ton ist mir auch aufgefallen. Das Echo ist leider auf Jans Tonspur und per Hand nur äußerst aufwendig bis gar nicht zu entfernen. Ich hatte gestern noch versucht das automatisiert hinzubekommen, wollte dann aber die Folge möglichst aktuell veröffentlichen.

Für die Zukunft, hoffe ich, dass ich da ein Lösung finden kann.
Infoflux and friends Podcast
Zitieren
Eine unmittelbare Lösung ist da wohl Push-2-Talk. Jetzt muss ich mir nur daran erinnern, immer rechtzeitig zu "pushen" Big Grin
Zitieren


Gehe zu: